Suchen Menü

Tschüssi bis bald....

Hallo!
Morgen werde ich für ein paar Wochen in die Klinik gehen.
Mache erneut eine stationäre Traumatherapie um mein Schußwaffenerlebnis zu verarbeiten.
Sicher werden sie mich nicht "heilen" aber sie werden dafür sorgen das ich mit dem Geschehenen besser umgehen kann.
Da ich ja unter Schlafstörungen und Panikattacken leide, werde ich mich dort sicher gut aufgehoben fühlen.
Ich wünsche euch eine stressfreie Zeit.
Alles liebe
alex und Jule *05.08.2004
( für alle die mich besser kennen, freue mich auf jeden Anruf und jede SMS *zwinker* )
Bisherige Antworten

Tschüssi bis bald....

Hallo Alex,
dann wünsche ich Dir ganz viel Erfolg in der Klinik, ganz tolle Ärzte und dass Du Dich auch ordentlich erholen kannst und dass Dir die Zeit nicht zu lang wird!
Alles liebe
Katja, die Dir natürlich eine SMS oder auch zwei schicken wird

Tschüssi bis bald....

Ich wünsch dir alles gute !!!!
lg sylvi

Tschüssi bis bald....

Hallo Alex,
wir denken an Dich und drücken ganz, ganz fest die Daumen!!
Liebe Grüße
Andrea die dir leider kein Sms schicken kann ;-)

Tschüssi bis bald....

Hallo Alex,

viel Kraft und ich hoffe Du kannst es dann leichter verstehen bzw damit leben lernen.

Wir werden Dich vermissen....

LG Cindy, die leider Keine Nummer von dir hat, ansonsten würd ich dir gern die eine oder andere SMS schreiben.... :ROSE:

Tschüssi bis bald....

hallo alex,
wünsche dir alles gute und das es dir dann besser geht. leide ja auch unter PA`s aber bisher bin ich noch in keine Klinik- möchte warten bis Emma noch bissl grösser ist.
Vlg Tanja

Tschüssi bis bald....

liebe alex,
ich wünsch dir alles, alles gute und sag bis bald :-)
liebe grüsse,
sunny

Tschüssi bis bald....

Hallo Alex,
ein bisschen spät meine Antwort :-). Bist ja schon weg. Ich simse dann mal.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen