Suchen Menü

Tschüss für ein paar Tage!

Morgen früh um neun fahren Matti und ich meine Freundin in der Nähe von Ulm besuchen ( huhu Meike, liest du mit? ;-) ).
Ich bin schon etwas gespannt, wie die 5 Std Zugfahrt dorthin so wird, aber ich hoffe auf die guten Seiten meines Sohnes 8-)
Aber ich freu mich! Ein paar Tage dauer Klönen und Zeit geniessen!
Am Samstag wollen wir ins Legoland, Karten haben wir schon günstig über Ebay geschossen! Matti hab ich davon allerdings noch nichts erzählt, sonst höre ich sicher bis Samstag morgen monoton: Wann fahren wir endlich ?!?!?!
Wünsche Euch also schon jetzt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Kerstin :KISSING:
Bisherige Antworten

Tschüss für ein paar Tage!

huhu kerstin

mach doch in stgt zwischenstopp

lg heidi

Tschüss für ein paar Tage!

huhu heidi,
wir sind morgen zwischen 12.35 und 12.55 in stuttgart! aber nur kurz zum umsteigen :-(
den nächsten ulmer besuch plan ich länger im vorraus und dann bauen wir ein treffen ein ;-)
wie gehts dir sonst? seit ihr wieder richtig hier angekommen? was sagen liz und david zu deutschland?
ward ihr schon in langenhagen?
ich schau morgen von meiner freundin aus wieder rein!
lieben gruß,
kerstin

Tschüss für ein paar Tage!

huhu kerstin

wir sind gut eingelebt mittlerweile und beiden gefaellt es. david faengt endlich zu sprechen an und liz geht zum kiga. meine freundin war uns diesmal besuchen, da wir nach unserem fehmarn urlaub nicht mehr ueber hannover gefahren sind

lg und schoenen urlaub

ulm ist fein, meine schwester hat dort studiert

Tschüss für ein paar Tage!

Viel Spaß!!!
Mach ein paar tolle Fotos im Legoland.
glg tina

Tschüss für ein paar Tage!

bestimmt!!! ich freu mich auch schon! Matti haben wir ja noch nichts gesagt, mal sehen, wie er das so findet!!!!
glg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen