Suchen Menü

Tschüß, bis bald *wink*

Hallo ihr Lieben!

Heute Nacht geht es los in den Urlaub. Wir fliegen morgen früh um 6 Uhr für 9 Tage nach Djerba.

Wir freuen uns so sehr, endlich mal wieder Sonne zu tanken und die Batterien aufladen zu können. Das erste Halbjahr 2009 war schon ziemlich stressig und es blieb wirklich wenig Zeit für uns als Familie.

Und bei der Wetterunbeständigkeit in den letzten Jahren hier in Deutschland, war es für meine beiden Männer letztendlich dann doch ein Leichtes, mich vom Flugurlaub mit Schönwettergarantie überzeugen zu können (als eigentlich eingefleischter Nordseefan *g*).

Noch größer ist die Freude, da Silas' Patenonkel (und gleichzeitig unser bester Freund) und meine beste Freundin mitkommen.

So werden wir sicher ein paar wunderschöne, sonnige, lustige, erlebnisreiche Tage im Norden Afrikas verbringen.

Wollte nur hier auf jeden Fall noch "ade" sagen und werde den Computer jetzt erstmal für 10 Tage ausschalten [:-} .

So long, Betsy

Bisherige Antworten

Tschüß, bis bald *wink*

Huhu Betsy,
viel Spass und bring mir doch bitte bissi Sonne mit,ja???Ich hol sie mir dann auch ab 8-)
Kommt gesund wieder....
Liebe Grüsse
Tanja,die auch mal wieder gerne nach Tunesien fliegen würde

na dann - schönen Urlaub!!!

....mit ganz viel Sonne!
Wir versuchen es auch in diesem Jahr mit Nordsee, allerdings erst im August!
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen