Suchen Menü

Tschüß Ihr Lieben.................

Wir sind jetzt erst mal weg, unser Flieger startet um 17.00 h in Frankfurt, d.h. daß es hier so gegen 13.00 h losgeht :o). Jetzt erledige ich die letzten Dinge und dann geht`s ab zum Schatzi nach Canada *strahl*.
Melde mich dann bald wieder online aus Canada :o)....
VLG und einen schönen Tag
Christiane
Bisherige Antworten

Tschüüüüß......

....und einen guten Flug!
und eine gaaaaaanz tolle Zeit in Canada!
Viele liebe Grüße & knutscha
Daphne
p.s. freu mich schon bald wieder von Dir zu lesen!

Ui,guten Flug &viel Spaß!LGKerstin&Luca&?22+2

Schönen Urlaub wünschen euch die "Eifler"!!!

Guten Flug !!

Viel Spass, ich hoffe, es wird weniger stressig als letztes Mal !
Viele Grüsse,
Carolin.

Viel Spa-hass!!!

Hallo Christianchen,
guten Flug und viel Spaß wünsche ich Dir. Pass nur beim Autofahren dort auf, nicht dass noch mehr Brücken zusammenkrachen...
Liebe Grüße
Mattina und Jungs

Re: Tschüß Ihr Lieben.................

Hallo Christiane,
uiii, viel viel Spaß und hoffentlich hat Dein Mann diesmal etwas mehr Zeit. Sag mal hast Du nicht ein Schulkind? Oder habt ihr schon Herbstferien???
LG CIndy, die dir neidig hinterherwinkt

Re: Tschüß Ihr Lieben.................

Liebe Christiane,
einen guten Flug wünsch ich Euch! Und daß Ihr nicht allzu erledigt dort ankommt, auf daß Ihr den Papa sofort genießen könnt. Wahnsinn, ich glaube, ich würde verrückt werden, wenn ich ganz alleine den Haushalt und die Familie flugfertig machen müsste. Aber Du hast da vermutlich mittlerweile Routine!
Freue mich dann auf die News aus Canada!
GLG emaille

Re: Tschüß Ihr Lieben.................

Dann wünsch ich Euch einen ruhigen Flug und eine schöne Zeit. Wann kommt Ihr denn wieder ?
Ich bewundere Dich da ja, mir wären diese vielen Langstreckenflüge mit 2 Kindern definitiv zu viel, aber Du hast ja wohl schon Routine.
LG Uta

Tüssken, Christiane!!

Guten Flug und ganz viel Spaß in Canada :-))!!
Lieben Dank auch noch für die Glückwünsche zu Niklas´ Geburtstag!
Und: bin gespannt auf "kanadische" News ;-).
Liebe Grüße!!
Dany

Re: Tschüß Ihr Lieben.................

Nein, nicht schon wieder, oder? :-)) Man, man, ihr alten Weltenbummler! :-)) Aber bitte bringt uns ein schönes Wetter mit! Das kann man ja wohl mal verlangen! Gut, ich gönne es Euch, habt ein paar schöne Tage und vielleicht findet Euer Papa diesmal etwas mehr Zeit für Eure kleine Familie! VLG und einen guten Flug, Brit

Guten Flug und kommt gesund und munter wieder VLG>

Re: Tschüß Ihr Lieben.................

Liebe Chritiane,
schade, dann liest du mein posting erst später und meine mail dann auch. wünsche guten flug und vielleicht kann ich ja auf deiner heimreise nach f an den flughafen kommen, wenn du dort etwas aufenthalt hast?? *idee*
übrigens, es waren die masern bei emily....
ggglg desi

Oh, Du bist ja jetzt gar nicht mehr da :-(

Klar, es sind ja Ferien....
Wünsche Dir eine tolle Zeit mit Deinem Gatten und der ganzen Familie.. und kommt alle gesund wieder!!!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen