Tschüß Ihr Lieben.................
Melde mich dann bald wieder online aus Canada :o)....
VLG und einen schönen Tag
Christiane
Tschüüüüß......
und eine gaaaaaanz tolle Zeit in Canada!
Viele liebe Grüße & knutscha
Daphne
p.s. freu mich schon bald wieder von Dir zu lesen!
Ui,guten Flug &viel Spaß!LGKerstin&Luca&?22+2
Schönen Urlaub wünschen euch die "Eifler"!!!
Guten Flug !!
Viele Grüsse,
Carolin.
Viel Spa-hass!!!
guten Flug und viel Spaß wünsche ich Dir. Pass nur beim Autofahren dort auf, nicht dass noch mehr Brücken zusammenkrachen...
Liebe Grüße
Mattina und Jungs
Re: Tschüß Ihr Lieben.................
uiii, viel viel Spaß und hoffentlich hat Dein Mann diesmal etwas mehr Zeit. Sag mal hast Du nicht ein Schulkind? Oder habt ihr schon Herbstferien???
LG CIndy, die dir neidig hinterherwinkt
einen guten Flug wünsch ich Euch! Und daß Ihr nicht allzu erledigt dort ankommt, auf daß Ihr den Papa sofort genießen könnt. Wahnsinn, ich glaube, ich würde verrückt werden, wenn ich ganz alleine den Haushalt und die Familie flugfertig machen müsste. Aber Du hast da vermutlich mittlerweile Routine!
Freue mich dann auf die News aus Canada!
GLG emaille
Ich bewundere Dich da ja, mir wären diese vielen Langstreckenflüge mit 2 Kindern definitiv zu viel, aber Du hast ja wohl schon Routine.
LG Uta
Tüssken, Christiane!!
Lieben Dank auch noch für die Glückwünsche zu Niklas´ Geburtstag!
Und: bin gespannt auf "kanadische" News ;-).
Liebe Grüße!!
Dany
Guten Flug und kommt gesund und munter wieder VLG>
schade, dann liest du mein posting erst später und meine mail dann auch. wünsche guten flug und vielleicht kann ich ja auf deiner heimreise nach f an den flughafen kommen, wenn du dort etwas aufenthalt hast?? *idee*
übrigens, es waren die masern bei emily....
ggglg desi
Oh, Du bist ja jetzt gar nicht mehr da :-(
Wünsche Dir eine tolle Zeit mit Deinem Gatten und der ganzen Familie.. und kommt alle gesund wieder!!!
LG Claudia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen