Suchen Menü

Tschüss!

Hallo,
wir fahren für eine Woche weg und morgen gibts noch viel zu tun.Bitte drückt mir mal die Daumen,dass das Wetter sich etwas bessert und es wenigstens mal trocken ist,wir bleiben nämlich in Deutschland!
glg sandra,total Urlaubsreif
Bisherige Antworten

Re: Tschüss!

Hallo Sandra,
ich wünsche euch einen schönen Urlaub und natürlich schönes Wetter.
LG
Alexandra

Re: Tschüss!

ich drück euch die Daumen, dass das Wetter etwas besser wird und hoffe ihr habt einen schönen Urlaub!
GLG - katrin

Re: Tschüss!

Hallo Sandra,
habe eben noch eine Mail verschickt.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und wirklich gutes Wetter. Pack´ aber trotzdem ein paar dicke Pulli ein ;-).
Erholt Euch gut und viel Spaß!!!
Viele Grüße
Jenny

Re: Tschüss!

Hallo Sandra,
ich drücke Euch gaaaaaaaaaanz doll die Daumen für Euren Sommerurlaub!!
Meine Eltern sind heute wieder heim gekommen. Es hat fast nur geregnet. Aber bei Euch wird es sicher besser *däumchendrück*
Hab übrigens keine Mail bekommen - weiß jetzt nicht ob du eine geschickt hast u. sie ist wieder nicht angekommen oder ob du nicht mehr dazu gekommen bist...
liebe grüße
Andrea

Schööönen Urlaub und bis bald *winkewinke*

Hallo Sandra,
ich drücke Euch gaaaaaaaaaanz doll die Daumen für Euren Sommerurlaub!!
Meine Eltern sind heute wieder heim gekommen. Es hat fast nur geregnet. Aber bei Euch wird es sicher besser *däumchendrück*
Hab übrigens keine Mail bekommen - weiß jetzt nicht ob du eine geschickt hast u. sie ist wieder nicht angekommen oder ob du nicht mehr dazu gekommen bist...
liebe grüße
Andrea

Schönen Urlaub und Daumen sind gedrückt... GLG

Hallo Sandra,
ich drücke Euch gaaaaaaaaaanz doll die Daumen für Euren Sommerurlaub!!
Meine Eltern sind heute wieder heim gekommen. Es hat fast nur geregnet. Aber bei Euch wird es sicher besser *däumchendrück*
Hab übrigens keine Mail bekommen - weiß jetzt nicht ob du eine geschickt hast u. sie ist wieder nicht angekommen oder ob du nicht mehr dazu gekommen bist...
liebe grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen