Suchen Menü

Trotz Hänsel und Gretel hat Lenny..

..keinerlei Berührungsängste zu Hexen ;D
Photobucket
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Oha

Huhu,

Phinchen wäre nur kreischend weggelaufen, das wäre ja so gar nix für meinen kleinern Schisser *gg*

LG
Anja

Trotz Hänsel und Gretel hat Lenny..

Hallo Nina,

echt mutig! Meine beiden wären vermutlich entweder unsichtbar geworden oder im Boden versunken. Ich bin beeindruckt!

LG Katrin

Na dein kleiner Löwe hat wohl vor nix Angst wie ;-) Toll! GLG

Silvana wäre auch weggelaufen *ggg* - GLG

Nicht nur Silvana - ICH auch *wuaaah* LG

Mutig!

Huhu Nina,
und dann noch so eine grooooße Hexe.
Constantin ist in unserer alten Wohnung mal wochenlang nicht alleine aufs Klo gegangen, was ich mir überhaupt nicht erklären konnte, bis mir aufgefallen ist, dass im Flur an unserem Schuhregal ein Hexenpüppchen hing, das Simona sich mal irgendwann aus dem Harz mitgebracht hatte - nachdem wir die Mini-Hexe in den Schrank gepackt hatten, klappte es dann auch wieder mit dem Toilettengang *hihi*
Ist halt nicht jeder zum Helden geboren... ;-)
GLG Eva

*lach*

Huhu Eva!

So ähnlich ging es Celina in dem Alter immer bei meinen Eltern... Mein Vater hat ja solange er noch konnte gerne Figuren geschnitzt. Im Flur Stand auf so einem Eck-Regal immer ein ca. 40 cm großer Nachtwächter mit langem Bart, Handlampe und langem spitzem Stock. Ich fand den überhaupt nicht gruselig - eher total langweilig und altmodisch halt - aber Celina wäre da um's Verrecken nicht alleine dran vorbeigegangen. Als wir das mal rausgefunden hatten, versteckten meine Eltern den immer im Schrank bevor wir zu Besuch kamen *ggg*.

GLG

Tina

....und meine Schwester hat mal....

meinem Vater was kaputtgemacht *ggg*. Wie eben schon gesagt, ist er handwerklich/künstlerisch recht gut drauf und hat ihr mal aus Ton einen schönen Hexenkopf modelliert und in der Küche auf den Schrank gestellt (ungebrannt). Einige Tage ging das gut mit ständig argwöhnischem Blick meiner Schwester... Irgendwann ergriff sie mal in einem unbeobachteten Moment die Gelegenheit und hat das Teil wohl geschnappt und mit beiden Händen zerquetscht - dazu ein laaaanger Stoßseufzer und der erleichterte Ausspruch: "Setz isse paputt!!!"...

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen