Suchen Menü

Trommelwirbel bitte, ich habe die Windpocken!!!

Hallo ihr Lieben,
mein Sohn hat ganze VIER Windpocken am ganzen Körper...und ich bin total voll davon, eitrig und blutig und fühle mich bescheiden. Leider sieht es auch noch so aus, als gäbe es Komplikationen, weil ich so heftige Kopfschmerzen habe und viel zu hohes Fieber...der Doc hat mir Blut abgenommen, ich hoffe ganz arg, dass es keine zusätzliche Meningitis ist. Kann mich kaum bewegen und gehe jetzt ins Bett.
Wer's noch nicht hatte: Lasst Euch alle impfen, das ist kein Spaß im Erwachsenenalter!!!!!
LG Steffi
Bisherige Antworten

Trommelwirbel bitte, ich habe die Windpocken!!!

Ach mensch, Steffi, das ist ja so überflüssig wie nur was!
Hoffentlich hast Du "Pflegepersonal"; so dass Du in Ruhe krank sein kannst und Dich nicht noch um Kinder und Haushalt sorgen musst. Kümmern geht ja wohl nicht, windpocken bei Erwachsenen sind echt arg.
Schnelle Besesrung wünscht Steffi

Trommelwirbel bitte, ich habe die Windpocken!!!

owei..
aber sag, hattest du die nicht schonmal?? ich hab grad beim lesen gedacht, du hättest damals wo ich sie hatte, geschrieben du hättest die mit lilly zusammen gehabt?? und eben auch so schlimm??
ich hatte damals ein kleines wundermedikament gekriegt, ich glaub es war zyrtec, ab der ersten einname wars fieber weg und es kam kein neuer schub.. vielleicht kannst es ja auch bekommen..
gute besserung dir,
lg, debbie

Trommelwirbel bitte, ich habe die Windpocken!!!

aja.. zum thema fieber.. ich hatte fast 41 fieber, hab pünktlein und männlein gesehn und nen kopf zum wegschmeissen.. hab sogar patrick nieder gemacht, dass er liam erfrieren lässt.. der war nämlich total kalt als er mir den zum füttern brachte.. erst dadurch kam ich auf die idee mal fieber zu messen, in meinem delirium.. hohes fieber und kopfschmerzen müssen also nicht gleich das schlimmste bedeuten..
nochmals lg..

Trommelwirbel bitte, ich habe die Windpocken!!!

Liebe Debbie,
ja, ich hatte sie damals schon mal. Ich habe auch noch NIE gehört, dass sie jemand zweimal bekommen hat, aber leider ist es so. Der Doc lässt auch extra noch mal das Blut auf Varizella untersuchen, weil er es auch fast nicht glaubt. Ich habe mich so sicher gefühlt, das habe ich jetzt davon.
Liebe Grüße
Steffi
P.S.: Danke für die Aufmunterung. Wenn's mir schlecht geht, gerate ich schnell mal in Panik und sehe Gespenster. Bestimmt ist es nichts Schlimmes mit dem Kopfweh usw.!!!

Trommelwirbel bitte, ich habe die Windpocken!!!

hallo steffi,
gute besserung!!
lg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen