Trommelwirbel...
Ob das nun klappt mit dem Bild...? Hoffe, es wird nicht zu groß.
Ganz frische Aufnahme von heute Morgen jedenfalls.
Liebe Grüße
Claudia
Nur eines hab ich dabei nicht bedacht...
Als ich geklickt hatte, fiel mir das ein... im Profil ist das ja was anderes, aber so ist es mir eigentlich zu öffentlich. Naja, selbst vermasselt.
Claudia
Nur eines hab ich dabei nicht bedacht...
liebe grüße
jasmin
wie wirken die heel-produkte???
Die Produkte HEELfen :-)) Echt!
Großartig...?! So. Hm. Danke :-)))
Lieben Gruß
Claudia
und manchmal denk ich mir, solch eine ausstrahlung bekommt man echt erst, wenn man einiges hinter sich hat und das leben und alles erst so richtig zu schätzen weiß!
jasmin
Keine Ahnung, kann das selbst schwer beurteilen, ob ich anders aussehe als 'vorher'. Kannst Du das bei Dir, so ein 'vorher-nachher' Vergleich...?
Alles Liebe!
Claudia
echt?
schön dass es dir besser geht
lg
merline
ja, schon...
Jetzt antworte ich Dir noch weiter unten...
Claudia
Danke, liebe Claudia!
Liebe Grüße
Sonia
Danke, liebe Claudia!
Gegen Abend geht die Nase wieder etwas zu, aber ich werde noch inhalieren nachher. Aber insgesamt viel besser.
Meine Haare fühlen sich auch noch etwas weicher an. Hihi.
Ich lese es immer gern, wenn Du so entspannt von Dir und den beiden Kindern erzählst :-)
Liebe Grüße
Claudia
Trommelwirbel...
ja, es sieht älter aus, als du bist, aber ich glaube das liegt ehe r daran, daß sich 99,9% aller frauen die haare bis 89 färben. noch am weochende habe ihc im zug eine frau gesehen mit ähnlichen haare wie du, nur wenig länger und dachte: wie schön das mal ist, daß sich eine n icht im farbtopf vergriffen hat, sondern einfach schöne hellgraue haare hat!
lg, zaches
PS: kannst d as posting löschen lassen! quali macht das....
Trommelwirbel...
Vielleicht liegt's auch ein bisschen an der Momentaufnahme...hab mich selbst aufgenommen und guck etwas ernst. Oder. Naja, ist ja auch wurscht. Denn ich gefall mir jetzt zumindest ganz gut mit den 'wertvollen', weil silbernen Haaren ;-)
Die alte Tante meines Vaters in Süditalien hatte sich mit ihren 82 (83...?) Jahren auch immer noch die Haare gefärbt, in pechschwarz. Hat sie aber auch nicht wirklich jünger gemacht...;-)
Ja, ich könnte mich auch manchmal aufregen wegen des Jugendwahns! Nix gegen sich fit halten, schminken, attraktiv sein usw. auch im Alter, aber wenn es dann nur über Botox (heißt das so?), Liften, OPs funktioniert und das dann immer mehr machen, dann sehen die aber im wahrsten Sinne des Worte 'alt' aus, die einfach 'natürlich altern'. Ich finde, Alter, Älterwerden hat was mit Würde zu tun und es hat auch viele Vorteile, auch wenn einem die Kosmetikindustrie das Gegenteil aufschwatzen will.
Ich kann nun mal mit 50 nicht mehr so aussehen wie 25. Und Versuche dahingehend wirken meistens ziemlich lächerlich.
Susan Sarandon (Schauspielerin) z.B. macht angeblich nichts und sieht doch trotzdem klasse aus!
Und grade gestern hab ich beim Arzt so ne billige Zeitschrift aus purer Neugier durchgeblättert und sah Fotos von diesen beiden Schauspielerinnen von 'Denverclan'. Sagt Dir das noch was, 80 oder 90er Jahre, US Serie ähnlich Dallas. Mensch, die sahen aus wie Puppen im negativen Sinn! Voll mit Plastik und Chemie. Pfui! Nicht mit mir.
Wobei ich denke, dass ich vielleicht langfristig doch mal die Naturfarben-Tönung von Logona probiere. Aber z.Zt. hat das keine Priorität. Witzig finde ich, dass meine Haare viel lockiger zu werden scheinen...
Aber hast Du nicht rote oder zumindest rötliche Haare?
Hast Du schon ein paar graue? Anfangs half bei mir noch Zupfen ;-) Hab ja davor auch getönt (aber mit Chemie), so seit ca. gut 6 Jahren regelmäßig. Deshalb hatte ich noch nie die Chance zu sehen wie ich ergraut aussehe..
Liebe Grüße an Dich und n schönen Nachmittag!
Claudia
yep!
du solltest dein avatar ändern! das silberhaarbild ist so schön :o)
lg, zaches
Toll...
Super, mach weiter so! Du schaffst das!!!!!!!!!!!!
ganz liebe Grüße aus dem heute sonnigen Berlin,
Ilka
Toll...
Liebe Grüße
Claudia
Trommelwirbel...
also ich find die frisur klasse und die länge der haare steht dir total gut. und auch die farbe. meine kommen auch so schwarz-grau irgendwas. aber sie sind erst 5mm, so kann ich noch nicht soviel sagen. aber ich hab mich heute morgen grad gefragt, ob ich morgen ohne kopftuch mich filmen lassen soll, aber ich lass es glaub ich doch.......
lg
vee
ps. über quali kannst du postings löschen lassen.
liebe vee
wie lange werdet ihr denn von zu hause fort sein? und wo? und wann wird gesendet???
alles gute, dani
Schön, lebensfroh und weise
Jedenfalls hast Du bald (wenn das Haar ein bisschen länger wird) einen Gestaltungsraum mehr um den Du Dich kümmern kannst.
LG & toi toi toi,
Ioana.
Schön, lebensfroh und weise
Hihi, nein mit Samuels Freundinnen (wobei das nur 2 sind) muss ich nicht konkurrieren.
Sooo viel länger will ich meine Haare gar nicht wachsen lassen, denn sie waren auch vorher kurz und in der aktuellen Farbe sehen sie wohl kürzer eh besser aus. Außerdem find ich kurze Haare schon länger einfach klasse und auch einfach praktisch.
Habe aber neulich ein Bild aus vergangenen Tagen (ca. 14 Jahre alt) Samuel gezeigt, der mich sofort erkannt hat "das bist du, Mama". Und das war mit langen naturdunklen, glänzenden Haaren. Aber vor gut 8 Jahren hab ich mich dann endgültig von meinen langen Haaren verabschiedet.
Haarige, äh...liebe Grüße :-)
Claudia
sauschön
das erinnert mich an ... *schwelg*
lg
merline
an...?!?!
Muss ja ein Mann sein, da Du mit Frauenliebe nix anfangen kannst, wie ich irgendwo hier lesen konnte... ;-)
Mit welchem MANN vergleichst du mich...oh Gott ;-)
Lieeb Grüße
Claudia
lach
;)
lg
merline
Trommelwirbel...
ich wünschte, ich hätte so eine warme, entspannte und frauliche Ausstrahlung wie Du - wunderschön!
Ich hatte übrigens am Montag ein Erlebnis, welches mich sehr erschüttert hat und welches mit Haarwuchs nach Chemotherapie zu tun hat. Hört sich jetzt kryptisch an ... tut mir leid. Aber noch mag ich davon nicht erzählen. (War mir bisher auch nicht sicher, ob ich es aus Rücksicht auf Dich verschweigen sollte - aber dafür gibt es keinen Grund, denke ich).
Wenn ich mal eine ruhige Minute habe, komme ich sicher darauf zurück, denn es hat mich tief bewegt.
Viele liebe Grüße,
Inken
Trommelwirbel...
Wenn Du drüber reden magst, dann schreib mir doch wirklich mal von Deinem Erlebnis. Kann mir so gar nicht vorstellen, was Du meinen könntest.
Viele liebe Grüße zurück :-)
Claudia
Trommelwirbel...
ich finde dich umwerfend! Soviel Ausstrahlung, soviel Energie und wenn man deinen Hintergrund kennt, soviel Lebenswillen, einfach klasse!!!!
Und ich finde nicht, dass die Farbe dich alt macht ;-)! Okok, du gehst nicht mehr als Teenager durch, aber alt????! Neeeeee!!!!
Die Haare meiner Mama sind im übrigen so ähnlich wie deine *gg*. Und sie sieht auch toll aus! Früher hat sie sie auch noch gefärbt bzw. getönt , dann aber noch vor der Diagnose damit aufgehört. Ich finde das grau viel schöner!
Wie ich mich selbst sehen würde, bleibt allerdings abzuwarten ;-)!!
GGLG und weiter so!!! Fibi
Trommelwirbel...
:-) danke :-)
Kringeln sich die Haare von Deiner Mama auch etwas?
Meistens sieht das Grau bei ehemals Dunkelhaarigen wirklich ganz nett aus.
Ich finde auch, dass ich neben meinem Mann, der ja immerhin 5 Jahre jünger ist, nicht alt aussehe. Oder sieht er so alt aus...?! ;-))
Du bist eher heller, oder? Schick doch mal ein Bild von Dir! Geht das eigentlich über die Postfach Funktion hier? Sonst über meine E-Mail hast Du die noch? Nur wenn du magst.
Fibi, nur noch Fr, Sa, So, Mo, Di, Mi und Do, dann hab ich die Chemo geschafft!!!
Ihr seid alle klasse hier!
Ganz liebe Grüße
Claudia
Trommelwirbel...
Bei meiner Mama kringeln bzw. eher wellen sich die Haare auch etwas, aber nicht viel. Sie sind auch viel weicher als früher. Leider aber nicht dichter geworden *fg*. Aber ich finde die kurzen Haare an ihr schick, passt zu ihr, da sie sich auch fast immer ziemlich flott anzieht. Nicht übertrieben, aber eben acuh nicht Oma grau und Braun! Und wenn mir was zu doof oder zu dunkel aussieht, sag ich es ihr auch.
Ich bin von natur aus ziemlich dunkel, zur Zeit mit Rot drinne. Ein Bild muss ich dir leider schuldig bleiben, von mir gibts kaum welche. Ich knipse meist selbst und finde mich nicht wirklich fotogen. Wir verschieben das auf nach dem Urlaub, ok?!
Gute Nacht sagt Fibi, die jetzt dringend abtauchen muss!!!
Trommelwirbel...
du siehst wie immer toll aus!
Hey, das ist schon wieder ganz schön viel Haar :-). Ich glaube fast, die meinen sind kürzer, war gerade beim Frisör.
LG Nicole
Echt, Du hast sie so kurz jetzt?
ja, ich hab auch gestaunt, als ich heute Morgen zum Vergleich noch mal die Weihnachtsbilder sah. Sind deutlich gewachsen.
Ich hatte auch irgendwann am unteren Lid kaum noch Wimpern, hab das irgendwann gemerkt, als ich nur noch 2-3 Wimpern tuschen konnte...Aber die wachsen ja noch viel schneller als Kopfhaare! Das ging jetzt im Januar ratzfatz, jeden Tag eine neue Wimper. Jetzt sind sie wieder ganz dicht. Auch die Brauen, die nur teilweise lichter geworden waren.
Was ein haariges Thema :-)
Ich fänd's schön, wenn wir's vielleicht vor meiner OP noch mal schaffen, uns zu treffen. Und wenn's erst mal nur auf ein Süppchen in Deiner Mittagspause ist...
Schau mal, wie's bei Dir aussieht, Do/Fr...sind jetzt meine Blutbildtage in FFM. Also einer von beiden.
Liebe Grüße, schlaf schön
Claudia
Echt, Du hast sie so kurz jetzt?
ohne Wimpern, das kann ich mir fast weniger vorstellen, als ohne Haare. Aber genial, wenn die so schnell wieder wachsen.
Donnerstags arbeite ich ja immer nur bis 14.00 Uhr, vielleicht könnte das klappen? Ich würde mich auch sehr freuen, aber das weisst du ja :-)
Liebe Grüße
Nicole
@ Nicole
wie geht es Dir? So kurze Haare hast Du jetzt? Wie wäre es da mal mit einem Foto?
Schaust du eigentlich auch Handball?
Ganz liebe Grüße,
Silvia
@ Nicole
ja ich hatte mal wieder Lust auf kurz...
Handball würde ich ja gern mal sehen, aber irgendwie verpasse ich das ständig... Lustig finde ich ja, dass Deutschland jetzt im Handballfieber ist. Ist ja sonst auch nicht so wahnsinnig populär sonst.
Vielleicht gibte es am WE mal ein paar Fotos, mal sehen :-)
Liebe Grüße
Nicole
@ Nicole
Vielleicht schaffst du es ja am Sonntag mit dem Handball,
liebe Grüße,
Silvia
Trommelwirbel...
schön, dass die Haare wieder nachgewachsen sind. Mir gefällt das Graumelierte und die Aussage, dass die Haare "wertvoll" sind weil silber besonders gut!
Meine Schwiegermutter hat die Haare jahrelang gefärbt, seit 5 Jahren trägt sie grau. Ich finde, wenn man wirklich lange Haare hat, die grau sind, macht das älter, wenn sie kurz sind, finde ich das nicht. Ich weiß jetzt nicht, wie lang deine Haare vor der Krankheit waren, aber so finde ich sie sehr schick!
Viele Grüße
Sabine
Trommelwirbel...
Ich hab schon seit einigen Jahren kurze Haare, zwischendrin sogar sehr kurz und fand es dennoch - oder grade deswegen? - immer sehr feminin. Aber ich hab halt getönt, weil meine dunkelbraunen Haare eben immer silberner wurden. Jetzt seh ich das nach der Chemo eigentlich mal als gute Gelegenheit, mich in der Hinsicht ein bisschen neu zu entdecken. Das Beste ist ja, dass sie wieder wachsen, in welcher Farbe ist eigentlich nebensächlich. Und mit Grau komme ich z.Zt. gut klar, fremder wäre mir ein Blond gewesen, das so gar nicht zu meinem Typ passt...
Liebe Grüße,
Claudia
PS woher kommst Du denn genau, wenn Du aus der Nähe von FFM schreibst? Bin aus DA.
Trommelwirbel...
ja ich meine mich erinnern zu können, dass wir aus der Nähe kommen... Wir wohnen 60km östlich von Ffm, Richtung Hanau, Gelnhausen, wenn dir das etwas sagt...
Ich wollte dir auch noch mal sagen, wie beeindruckt ich von dir und dem Umgang mit deiner Krankheit bin. Du bist so positiv und stark, ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!
Ich habe leider in den letzten Monaten selbst einiges einstecken müssen, lag in der Uniklinik in FFM, war dann in Reha und musste dann wieder in die Uni, da ich unser 3. Kind in der 18.Woche gehen lassen musste.
Viele Grüße
Sabine
Trommelwirbel...
ich glaube, Deine Haarfarbe ist total egal, da Du so eine Energie und Lebensfreude ausstrahlst! Du bist trotz Deiner Krankheit so positiv eingestellt und das spiegelt sich auf den Fotos der letzten Monate wider. Ob mit Tuch oder jetzt mit den kurzen, graumelierten Haaren, ich finde, Du bist immer eine hübsche, selbstbewusste Frau im besten Alter! Außerdem erkennt man auf den Fotos überhaupt keine Fältchen! Das sieht bei mir schon ganz anders aus, aber ich stehe auch dazu, denn ich bin nunmal keine 20 mehr, allerdings blondiere ich mir meine Haare ab und zu, da ich sonst eine richtige Straßenköter-Farbe habe, die mag ich leider gar nicht. Aber graue Haare haben für mich etwas von Weisheit und Reife, bei meinem Mann liebe ich sie, auch wenn sie langsam immer mehr werden;-).
Bitte behalte Deine positive Einstellung, dann werden auch alle weiteren Fotos von Dir toll aussehen,
ganz liebe Grüße,
Silvia
Trommelwirbel...
Ja, ich seh es eigentlich auch so...innere 'Schönheit', zwar leicht dahin gesagt, aber es ist was dran. Denn nur wenn man sich selbst mag, dann spiegelt sich das wohl auch im Äußeren wider.
Mit der 'falschen' Einstellung sehen selbst die makelosesten Menschen langweilig aus. Aber eine lebensbejahende Haltung lässt jeden gut aussehen. Dann sieht man mehr das Lächeln, ein Strahlen in den Augen und
achtet weniger auf Haare, Nasenform usw.
Hab eine liebe Freundin, die deutlich einige Kilos zu viel hat. Aber erstens wirkt es nicht unästhetisch und dann hat sie eben auch eine Art, die vergessen macht, dass sie keine 'Traummaße' hat.
Aber jetzt bin ich etwas abgeschweift...
Liebe Grüße
Claudia
Trommelwirbel...
mensch claudia,
das sieht doch klasse aus. ich finde einerseits zwar, dass du mit den grauen haaren älter aussiehst, was aber andererseits durch deine tolle ausstrahlung wieder wett gemacht wird. nicht jede frau kann meiner meinung nach graue haare tragen, ohne mitleidig angeschaut zu werden. ich muss zugeben, dass ich im moment bei mir sofort zu eine großen topf farbe greifen würde, denn ich bin wohl so ein typ frau, den ich selber eher mitleidig als bewundernd anschauen würde.
schwierig zu beschreiben - ich hoffe, du hast verstanden, was ich damit sagen will. an dir mag ich die grauen haare auf jeden fall.
liebe grüße, birthe
Trommelwirbel...
ja klar hab ich verstanden, was Du sagen wolltest und ich danke Dir!
Fühl mich auch wohl damit, noch jedenfalls.
Liebe Grüße
Claudia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen