Suchen Menü

Trolley gesucht - Tipps?

Hallo Mädels,

Bjarne soll u.a. zum Geburtstag einen Trolley bekommen. Habt Ihr Tipps?

Nicht in Frage kommt Spongebob von H&M. Zumindest nicht solange ich es verhindern kann.

Muss es Sigikid für 50 € sein oder tut es auchw as für 20 €?

LG, Myriam

Bisherige Antworten

Trolley gesucht - Tipps?

Hallo Myriam,

ALDI hatte vor ein paar Wochen welche, auch mit Spongebob, Puh Bär und Schneewittchen. Lucas bekommt einen mit Puh Bär, wünschte sich aber Spongebob (hat er übrigens noch nie gesehen, kennt er nur von Kindergarten-Freunden). Hier in "unseren" ALDIs liegen noch ab und zu welche rum, die kosten 14.99 oder so.

EUR 50,- finde ich auch etwas teuer!!! Hatte noch mal bei ebay in den Shops geguckt, die hatten da auch welche um EUR 20,-.

Mehr Tipps habe ich leider auch nicht.

Viel Erfolg beim Suchen,

Daniela

Trolley gesucht - Tipps?

Bjarne kennt Spongebob auch nur von einem anderen Kind, der ihn auf dem Pulli hat *kotz*. Tja und dann hatte er bei H&M den Trolley entdeckt ... Ne, ne, solange ich es verhindern kann - dann noch lieber Bob.

LG, Myriam

Trolley gesucht - Tipps?

Wir haben bei Ebay einen von Winnie Pooh gekauft, geh mal nach Kinder + Trolley schauen, die haben da sehr schöne
LG
Verena

Trolley gesucht - Tipps?

Ja, danke, mach ich!

LG, Myriam

Trolley gesucht - Tipps?

Huhu,
wir haben den von Felix bzw. Lillyfee *würg*, sind beide von Spiegelburg und haben 29,90 (oder 39,90?) gekostet. Hat die Oma spendiert. Davor hatten wir einen billigen vom Plus und ich finde schon, dass man nen Unterschied merkt, also zwecks des Preises. Aber wenn ich ehrlich bin, hätts der billige auch getan *g* Schöner sind definitiv die neuen 2.
LG Claudia

Trolley gesucht - Tipps?

Hättest Du lieber Spongebob als Lillydings? Ne, oder?

Tja, ich liebäugel mit 'nem Sigikid, kostet aber eben 49,90 € Muss mal mit Männe überlegen was Sinn macht.

LG, Myriam

Wir haben die Schildkröte von Sammies (Samsonite)

ist mittlerweile 5 Jahre alt, viel gepackt und gefahren gewesen und ist super in Schuß. LG Nicole

diesen hier für 18?

http://www.yatego.com/q,samsonite,funny,face,schildkr%F6te

diesen hier für 18?

Leider ist das der Regenschirm, der 18 € kostet. Der Trolley schlappe 63 €....

LG, Myriam

diesen hier für 18?

Oh, und ich hatte mich schon geärgert, naja, aber unser ist alt. Haben Schwiegies geschenkt. LG Nicole

Trolley gesucht - Tipps?

jako-o hat doch ganz verschiedene. allerdings hab ich da jetzt nicht den preis im kopf. mooooooment, ich blätter mal.
ok. hat sich erledigt. der "schrank-trolley" für 80... der normale für 40.
darf ich fragen WOZU du den brauchst??? ich mein, die zwerge schleppen/ziehen ihre koffer doch eh noch nicht selbst. mach ihm doch ein täschchen mit seinen wichtigkeiten (ruchsack?) und pack seine sachen bei euch mit rein. ich würde sicher kein geld für n koffer ausgeben. vielleicht, wenn sie in der schule die erste klassenfahrt machen. vorher lohnt sich das doch wirklich nicht. außer "niedlich" nichts gewesen und hat viel geld gekostet. hm.
viel glück beim weitersuchen!
lg,
sandy

Trolley gesucht - Tipps?

die größte auswahl hat wohl ebay. quelle bietet nur einen von "baby annabell" an - nichts für bjarne?? ;))
erzählt welchen du genommen hast! sinnlos hin oder her, aber taschen und koffer sind irgendwie klasse. ich könnte ständig welche kaufen.. ;)
lg,
sandy

Trolley gesucht - Tipps?

Also wir haben uns für einen Sigikid für 48,90€ entschieden.

Aber Du hattest gefragt wozu: Bjarne ist, weil ich arbeite, allein zweimal pro Woche bei Oma und Opa. Und jedes Mal pack ich einen Korb mit Wechselklamotten (immer draußen, immer Matsch, Wald,... - vier (!) Stofftieren, weil es sonst keinen Mittagschlaf gibt, Nuckis, und sonstigem Spielzeug welches er unbedingt mitnehmen muss). Und jedes Mal gibt es Tränen, weil der Korb so schwer ist das er ihn nicht 'leine' tragen kann. Dabei ist ihm das doch so wichtig.

Tja, letzte Woche dann entdeckte er bei diesen hässlichen Spongebob *graus* Trolley von H&M und hat mit nichts anderem mehr gespielt. Er hat ihn durch den Laden gezogen und ich konnte shoppen ohne auf mein Kind achten zu müssen. Der war so versessen auf den Trolley, das er keine Zeit für Blödsinn mehr hatte. Der Abschied war tränenreich ....

Naja, und dann hatte ich einfach die Idee ihm einen SCHÖNEN Trolley zum Geburtstag zu schenken, der ordentlich was aushält und ihn dazu befähigt sein Gepäck allein zu tragen *gg*. Und wenn er eben nur zweimal die Woche für Oma und Opa gepackt wird - hauptsache er hat Spaß!

LG, Myriam *was rechtfertige ich mich eigentlich??* *gg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen