Suchen Menü

Trötte wie geht es dir? Wie war das Gespräch?

Huhu!
Man was läuft da für ne fiese Nummer!?
Meld dich mal wie es dir geht du arme Socke!
GLG Petti
Bisherige Antworten

Schliesse mich Petti an...geht es dir einigermaßen,du Arme? LG,Ina

Schliesse mich Petti an...geht es dir einigermaßen,du Arme? LG,Ina

Hallo,

vielen lieben Dank für die Daumendrücker, ich habe sie wirklich gespürt, denn ich war keineswegs aufgeregt und bin 1 1/2 Stunden ausgefragt worden. Man hat mir zugehört und auch geglaubt, dass ich kein persönliches Interesse dran hätte, hier eine Falschaussage zu machen, schließlich habe ich mich dadurch nur Probleme bei der Arbeit gekriegt. Also es geht um Mobbing, es werden noch weitere Kollegen gefragt, die aber nur was zu der Betriebsstörung sagen könnten, jedoch nicht zu den einzelnen Mobbingattacken. Der Betriebsratsvorsitzender hat mir zugesichert, dass was unternommen wird, es reiche zur Zeit aber noch nicht für eine Kündigung aus, auch das ist schon durchgespielt worden, aber er bleibt dran.

Ist eben ein komisches Gefühl, man hat einmal Mut im Leben und dann reagieren Leute anders als erwartet, bei einer normalen Firma hätte das bereits gereicht, schon alleine diese E-Mail, die meine AL mir nach Hause geschickt hat. Morgen kriege ich Bescheid, was ab Montag ist, ob ich zur Arbeit zurück kann oder ob ich erstmal zu Hause bleibe, bis man mir einen neuen Arbeitsplatz eingerichtet hat, ich hoffe, auf meinen genannten Ort, aber da weiss ich schon, dass die dortige AL mir keine Steine in den Weg legt und mir helfen wird, woimmer es geht.

Was mich am meisten fertig macht, ist das die Verbündete meiner AL so gelogen hat, sie kennt die Wahrheit und vor zwei Wochen hat sie mir diese auch so mitgeteilt, aber sie deckt der AL den Rücken. Eine andere 4. Kollegin, die auf den gleichen Gang arbeitet, hat sich heute auch krank gemeldet, ich denke, es macht ihr zu schaffen und sie möchte sich aus der Sache raushalten, ich kann nur hoffen, dass sie auch befragt wird.

Ende gut, alles gut. Nein. Die große Verliererin bin ich in dem Spiel, weil ich mich in die Nesseln gesetzt habe, aber ich hätte es immer und immer wieder so getan und hoffe, dass die gemobbte Kollegin nicht auf den Vergleich (außergerichtlich noch) eingeht, sondern weitergeht, die AL soll ihre Strafe bekommen.

Also keine ganz so dollen Neuigkeiten, bin noch was bedrückt, warte den morgigen Tag ab, es ist fast so ein wenig wie auf den Bahnsteig zu stehen und auf irgendeinen Zug zu warten. Übrigens, mein Manager wurde wahrscheinlich schon wieder so von der AL bearbeitet, dass er wieder am kippen ist, ich frage mich wirklich, was diese zwei Menschen verbindet bzw. welche Leiche die gemeinsam im Keller haben. Schade, ich war so guter Hoffnung und habe alles gesetzt für ein klein wenig Gewinn, nämlich mein Gewissen.

Hört sich alles bestimmt konfus an, aber so fühle ich mich zur Zeit.

GLG Trötte

Schliesse mich Petti an...geht es dir einigermaßen,du Arme? LG,Ina

Huhu!
Puh man ich hoffe wirklich das die gerechte Strafe die AL trifft...so ein Mensch ist einfach nur Abschaum! Ich kann nicht verstehen wie man einem anderen Menschen sowas antun kann!!!
Und ich hoffe für dich das es alles ein gutes Ende nimmt, so wie du es dir wünscht!
Ach und Suzi-ICH FINDE DAS WIRKLICH TOLL VON DIR!!!
Es gibt doch noch Menschen auf dieser Welt- so wie dich!!!
Alles Gute und ich denk an dich!
LG Petti

Schliesse mich Petti an...geht es dir einigermaßen,du Arme? LG,Ina

Zumindest habt ihr mich zur Zeit lieb *scherz, aber die wirklich wichtigen Menschen bei der Arbeit stehen voll und ganz hinter mir, heute hatten die sogar eine Kerze für mich angezündet und eine hatte mich angerufen und Mut und Kraft geschickt. Möchte einfach auch wieder zur Ruhe kommen und meinen gewohnten Tagesablauf haben. Aber bis eine Entscheidung getroffen sein wird, wird man mich von der AL trennen, besser wärs, sonst *gg. Ja sie ist ein absolut raffinierter Mensch und schon einige Leute auf den Gewissen. Sie ist sich keinerlei Schuld bewußt und der DL meinte heute, dass diese Frau sowas von naiv wäre, sie wüßte immer noch nicht, worum es geht. Na ja, dann bete ich zumindest für eine zweifache Abmahnung, das wird sie schwächen und irgendein anderer wird sie schon kriegen, aber ich möchte wieder schnell Normalität haben. LG Trötte

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Charakter....

...den hätten manch andere und sei es nur im Ansatz bitter nötig! Hut ab vor deiner Zivilcourage.Ich bin auch jemand, der sich lieber in die Nesseln setzt und gegen den Strom schwimmt, als irgendeinen Dreck mitzumachen, nur weil es " so ist".

Meine Lehrer meinten damals ich würd die neue Freiheitsstatue abgeben *g*.

Ne, muss ich nicht haben...aber weisste, was mich oft wundert?! Da macht man irgendwo den Mund auf, äussert seine Meinung , die nicht der der Mehrheit entspricht,und hat man sich dann mal weit aus dem Fenster gehangen, seine Argumente vorgebracht und verteidigt, DANN werden oft Stimmen von hinten laut die DANN sagen: Ja, das wollte ich auch gerad sagen...hahaha.

Das was DU getan hast, war richtig.DU kannst noch aufrecht stehen und DICH mit geradem Rückgrat im Spiegel betrachten....was wohl viel in eurer Firma nicht können...noch nicht mal auf Zehenspitzen.Und DARAUF kannst du stolz sein.

Ich hoffe wirklich, man macht dir das Leben nicht so schwer und du kannst an einem Arbeitsplatz arbeiten, an dem du dich wohl fühlst!

Aber eins interessiert mich wirklich brennend. Würd mich freuen, wenn du mir sagst welches Unternehmen es ist. Welche Branche. Gerne über PN.

Ich bin nämlich immer wieder überrascht, dass solche Dinge nicht nur bei den kleinen "Krautern" sondern oft in den grössten Unternehmen geschehen, die nach AUSSEN einen einwandfreien Ruf pflegen....

Ganz liebe Grüsse und Dir starke Nerven wünschen, Sabine

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Charakter....

Hallo Sabine,

da haben wir wohl eins gemeinsam, wir tanzen immer aus der Reihe. Gewisse Dinge kann ich einfach nicht ertragen und das ist Unrecht, gerade an Menschen, die sich nicht so gut wehren können, wie ich das kann. Die AL wird sich jeden Tag nun fragen müssen, wer alles Bescheid weiß darüber, denn es hat schon die Runde gemacht und es ist auch richtig so. Sie soll das jeden Tag spüren!

Für mich hoffe ich wirklich, dass ich weiter weg komme, das inoffizielle OK hätte ich schon und natürlich erstmal unter der Prämisse, das ich dort bleibe, bis man zu einer Entscheidung gekommen ist, aber wir tuen alle nur so, eigentlich soll ich da ganz hin, weil auch einfach kein Vertrauensverhältnis mehr da ist.

Gehe jetzt mal mich um meinen GG kümmern, ohne den hätte ich die letzten drei Wochen nimmer überstanden!

GLG Trötte

Lach..evtl.sind wir ein Baujahr? ;O)

Huhu...

Ich wurde in der wilden Zeit der späten Sechziger geboren ....Summer of `69.....Jep!

Und du?

LG,Ina

Lach..evtl.sind wir ein Baujahr? ;O)

Hallo Ina,

Summer of 69 gerade nicht, aber ich habe es noch zum Winter of 69 gebracht, tja, vielen meinen auch, das wäre mein böser Skorpionstachel, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Mein Vater ist auch so, wenn er meint, dass er Jemanden verteidigen muss, geht er bis zum Extrem, auch meine zwei Schwestern.

LG Suzi

Oh, da bin ich wohl noch schlimmer ausgestattet...

Moin Moin ;O)

Ich bin nicht nur Löwe sondern im Aszendenten Skorpion *lach*....Wir beiden sollten echt mal aufeinandertreffen.....da fällt ein dritter glatt um *ggg*. LG,Sabine

Schliesse mich Petti an...geht es dir einigermaßen,du Arme? LG,Ina

huhu suzi
ganz ehrlich, ich find dich toll
von einer kollegin wie dir kann jeder von uns nur träumen, und sich von deiner zivilcourage ruhig ein scheibchen abschneiden
ich finds wirklich kalsse, das du den mund aufgemacht hast und was sagst
ich glaub nämlich ganz ehrlich, das an jedem arbeitsplatz irgendwer mit sicherheit gemobbt wird, bloss sehen die meisten einfach weg
ich wünsch dir, das du bald eine tolle stelle haben wirst, geniess ein bisschen die freien tage daheim, auch wenns dir schwer fällt
dicken knuddler an dich und liebe grüsse an deine lieben
michi
ps: hab mal wegen flug geguckt, das 1. nov we ist noch mit 19,- ? und sogar 1,- ? flügen drinnen
wär euch das recht? musst mal bescheid sagen, ja?

Schliesse mich Petti an...geht es dir einigermaßen,du Arme? LG,Ina

Hallo Michi,

kannst du mir die genaueren Daten zukommen lassen, wie Flugzeiten, von wann bis wann,kann ja zur Zeit nicht richtig planen, weil ich nicht bei der Arbeit bin, aber wenn ihr freitags ankommen würdet, kann Frank euch abholen vom Flughafen. Ich würde mich super freuen, ich vermiss dich!

Ganz dicke Knuddler

Trötte

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen