Suchen Menü

Trötte:-)

Hallo Du, ich habs leider noch nicht geschafft mit der mail. Mein Terminkalender ist voll, schlimmer als wenn ich arbeiten gehe:-) Aber ich versuche so schnell wie möglich zu antworten. Hoch und heilig versprochen! GLG an Euch drei Jeanette
Bisherige Antworten

sowas darf doch nicht als erstes Posting stehen *g*...

Moin...

bin noch nicht ganz wach und habe J... und Elefanten gelesen *gröhl*


LG
Bärlesmama mit trüben Augen

Das gilt für Jeanette und die Elefanten *g*

Na da hab ich meinen Spitznamen ja nun weg *lach*

Hallo, stimmt, wenn man es so liest, dann kann man es denken. Fand's aber doof weiterhin Jeanette und Hendrik zu heißen und Alina geht dabei unter. Und Jeanette und Kinder fand ich irgendwie zu einfallslos und da unsere Kinder ja hier sowieso "notre enfants" sind, dachte ich das passt. Aber sollte es zu weiteren elefantaren Verwechslungen kommen:-) überlege ich nochmal. LG Jeanette

Muss mich leider anschließen, hab auch die Dickhäuter vor Augen *lach* GLG

@Jeanette et Enfants

Guten Morgen Jeanette,
wie immer, mach dir keinen Kopf und eigentlich hattest du ja schon zurückgeschrieben, vielleicht denkst du ein klein wenig mal an uns, heute ist doch der Termin bei Gericht? Einen wunderschönen Tag und genieße die noch 'freien' ohne Arbeit ;-)).
GLG suzi

@Jeanette et Enfants

Hallo Suzi, Daumen, alle großen und kleinen und die Katzenpfoten sind fest gedrückt. Berichte dann bitte! Ich maile aber noch extra. Ich denk ganz fest an Euch und GLG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen