Suchen Menü

Tröttchen:-))))))))

Liebe Suzi, vielen Dank für Deine PN's. Ich habe sie gerade erst gesehen. SORRY :-[ Ist alles gut gelaufen. Ich lebe noch:-) und bin diese Woche komplett zu Hause. Ich faulenze und lass es mir gut gehen.

Irgendwie tun mir die Schultern noch unglaublich weh, vor allem, wenn ich vom Liegen aufstehe. Aber ansonsten ging es eigentlich. Freitag war ich ziemlich down und hab viel geruht, bin eingenickt und wieder aufgewacht. Gegen Abend hat mich Daniel aus dem KH geholt. Am WE hab ich so gut wie nichts gemacht und ruh mich jetzt auch noch aus. Aber ich bin trotzdem froh, es hinter mir zu haben, in zweifacher Hinsicht:-P LG Jeanette, die sich auf unser WE freut:DRINK:

Bisherige Antworten

tzzzzzzzzzzz

....so offiziell versteckte Andeutungen übers Krankenhaus??? Was hast du denn gehabt, Schanette???????? =-O Grüßle Jacqui

tzzzzzzzzzzz

Hallo Jacqeline, jetzt musst ich doch lachen, WEIL vor ewiger Zeit hat mich ein Verehrer echt mal so geschrieben "Schanett". Dass daraus dann nichts wurde, liegt auf der Hand%)

Ach nichts weltberühmtes. Wir waren halt nur beide der Meinung, dass wir es bei zwei Kids belassen, auch im Hinblick auf mein biblisches Alter. Und da ich Hormone aus gesundheitlichen Gründen nicht in mich reinstopfen darf und auch will, hab ich die Sache nun endgültig erledigen lassen;-) War aber alles halb so wild...LG Jeanette

Das übernimmt Martin bei uns ;-)

Hallo Jeanette,

wir haben uns so geeinigt, dass ich es gemacht hätte, wenn Mara per Kaiserschnitt geboren wäre. Nun kam sie ja spontan zur Welt, so läßt es Martin jetzt machen, da wir der Meinung sind, dass er den kleineren Eingriff hat, als wenn ich jetzt noch mal ins KH müßte.

Jetzt müssen wir halt mal schauen, wann er es in Angriff nimmt, er ist ja andauernd unterwegs. Ob das ne Flucht ist :-D

Schön, dass du es gut überstanden hast.

Uns geht es soweit ganz gut, bis eben die Erkältung, die uns voll im Griff hat :-(

Tim läuft seit Mitte August und ist nur noch unterwegs *stöhn* Der hat totalen Bewegungszwang und macht nur Mist ;-)

Und Alena, die Zicke. Das ist schon nicht mehr feierlich, was sie hier die letzten 2 Wochen abgezogen hat. Ich hab gar keinen richtigen Zugang mehr zu ihr. Sie verspricht mir alles, aber nur, damit sie endlich ihre Ruhe hat. Dran halten tut sie sich nicht. Sie macht nur Mist und vorallem Dinge, die man von ner fast 5 jährigen nicht mehr erwartet. Was mich auch ärgert, dass sie erstmal alles ablehnt, was ich sage, total trotzig ist und nur rumdiskutiert, egal über was (und wenn es das Wetter ist) Sie schreit mich an, haut nach mir und sie ist grob ihrem Bruder gegenüber :-( Ich bin echt verzweifelt und zweifel an meiner "Mutterqualität" Was soll das noch werden, wenn sie mich jetzt schon nicht mehr ernst nimmt :,(

Am Sonntag waren wir in der Wilhelma und wollten ihr damit ne Freude machen. Das geht einfach nicht. Sie ist mit nichts zufrieden. Selbst da hat sie rumgezickt und ist mit ner Schnute rumgelaufen. Egal was wir machen, ob sie beim Volksfest Karussel fahren darf oder ob man ihr was schönes schenkt, sie motzt immer rum. Das macht so keinen Spaß.

Naja, genug gejammert ;-)

So, jetzt werde ich mal Tim aus seinem Gefängnis (Laufgitter) holen und anziehen und dann geht's bissel spazieren, bevor der Regen auch hier ankommt ;-)

Liebe Grüße

Olli

@Olli

Huhu!

Wollte dir nur sagen das Felix ganz genau so drauf ist!!! Ich habe vorgstern schon geheult zwischendurch weil ich wieder mal am Ende bin mit meinem Latein! Keine Ahnung was da wieder los ist!? Ich sag immer ich habe hier keinen fast5 5jährigen sondern nen 15jährigen in der Pubertät :-!

Bei ihm ist das echt aber auch so-in dem einen Moment ist er eigentlich ganz gut drauf und plötzlich, als wenn man einen Schalter umgestellt hat, zickt und bockt er rum! Und bei allem was ich sage ernte ich ein lautes "Nein" !

Ich habe jetzt beschlossen das zu ignorieren und alles trotzdem so durchzuziehen wie ICH meine! Mich nicht immer davon provozieren zu lassen und das ist echt schwer*seufz*!

LG Petti

Das übernimmt Martin bei uns ;-)

Hallo Olli, hier regnet es schon aus Kannen:-( Wir haben halt diskutiert und meiner hätte es, glaube ich, auch erstmal mit Flucht probiert:-D Ach wir Mädels sind doch taffer8-) Dafür hat er sich supi um die Kids gekümmert am WE. Ich hab echt nur auf der Couch gelegen und im Großen und Ganzen nichts gemacht. LG Jeanette

achsoooo

...danke für die Aufklärung ;-).
Ich hoffe, ich komm die paar fruchtbaren Jahre noch mit unserer "Pi x Daumen"-Verhütungsmethode über die Runden ohne Schwangerschaft...denn mehr Nachwuchs möchte ich echt auch nicht mehr haben. [:-}
Grüßle Jacqui

achsoooo

Jacqeline, wir haben ja auch so nach Temperatur und PI x Daumen verhütet. Aber wir wollen beide halt definitiv kein weiteres Kind und da war mir die Pi x Daumen Methode zu unsicher. Dann hätten wir nämlich noch eines nehmen müssen (ne andere Lösung kommt da bei mir nicht in Betracht). Und naja da ich keine halben Sachen liebe...LG Jeanette

achsoooo

naja, meinen kleinen "Ausrutscher" hab ich ja schon...von daher wird es schon ok gehen,sowas passiert ja nicht alle naselang...zumal es ja keine Verhütungspanne an sich,sondern nur eine Kalender-Unachtsamkeit meinerseits, ich dachte meine fruchtbaren wären schon durch und hab "grünes Licht" gegeben. :-)
Ansonsten bin ich mit Männe auch der Meinung: "was kommt wird gewickelt". Wir wollen zwar keine Kinder mehr,aber die Tatsache,dass wir dann noch mal ran wickeln müßten, können wir mit leben.
Aber dennoch bin ich recht zuversichtlich,dass das Thema Nachwuchs bei uns durch ist. Find mich jetzt auch schon zu alt für noch ein Baby. Gar nicht mal das Baby an sich...das wäre noch ok, nur wenn ich weiter rechne.......das ich dann wohl schon 60 bin,wenn das Kind 20....ist mir auch einfach zu krass. Außerdem möchte ich auch noch ein paar Jahre ohne "Verpflichtung" leben,das hab ich ja bisher noch gar nicht richtig.
Auch wenn ich nicht zum "äußersten SChritt" greifen mag, ist das Thema Kinderkriegen für mich auch durch - keine Frage.
Grüßle Jacqui

achsoooo

Hallo Jacqui, manchmal passiert ja trotzdem noch was. Also wir würden auch nehmen, was kommt. Aber grundsätzlich sollte das Thema durch sein. Ich werde dieses Jahr 38 und Alina's SS war auch ohne Komplikationen anstrengend. Und naja das gesundheitliche Risiko wird ja auch nicht geringer mit den Jahren. Wir fühlen uns auch noch dazu mit unseren beiden komplett. Nach Hendrik wollte ich sofort noch eines. Kamen ein paar familiäre Belastungen dazwischen, aber ein zweites Kind war nie eine Diskussion. Nagut bei durchwachten Nächten mit Zahnen oder Krankheit haben wir schon gezweifelt:-P aber sonst war es eigentlich immer klar. LG Jeanette

Tröttchen:-))))))))

Huhu Suzi,

da war ich aber heute beruhigt, irgendwie hatte ich am Freitag dran gedacht und dann war es wieder weg:-( und dann fällt einem sowas so spät erst wieder ein. Lass mir mal besser ein Memostick einbauen im Gehirn... Wir freuen und auch schon riesig. E-Mail habe ich noch vom Büro abgeschickt, Fotos folgen später.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen