Suchen Menü

Trocken werden... Sollte das ein Anfang sein???

Huhu!
Heute kam ich in den Kiga und die Erzieherin erzählte mir ganz stolz, daß Silvana schon den ganzen Tag (es war 14 Uhr) ohne Windel sei und zig mal aufs Klo gegangen wäre. Auch das große Geschäft hätte geklappt! Hab mich gefreut und dabei gleich festgestellt, daß sie ne nasse Hose hatte *lach*. Wäre aber wohl die erste und sie waren auch draußen beim Spielen...
Auf jeden Fall wollte ich jetzt mal mit den Erzieherinnen mitziehen und hab keine Windel mehr angezogen. Zu Hause hat sie dann gleich wieder in die Hose gepullert und dann waren wir Turnen von 16-17 Uhr und jetzt ist es schon 18 Uhr und bisher kein Unfall mehr...
Bin mal gespannt, ob das nun ein Anfang ist....
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Trocken werden... Sollte das ein Anfang sein??

Hallo Tina,
das klingt doch schonmal gut. Vielleicht ist sie jetzt so weit und will sauber werden?
LG Andrea

Re: Trocken werden... Sollte das ein Anfang sein???

Huhu!
Ich drück dir die Daumen. Antonia schafft es auch ohne Windel, aber wenn sie muß geht die Schreierei los. Sie weigert sich mit Händen und Füßen auf Toilette, Sitz, Töpfchen und Co zu gehen :-(
LG
Danone

Re: Trocken werden... Sollte das ein Anfang sein??

Hi Tina,
na dann mal herzlichen Glückwunsch von uns. *ggg*
Bestimmt ist das jetzt ein Anfang. ;-)
Viele Grüße
Gabi

Re: Trocken werden... Sollte das ein Anfang sein???

hey suuuuuuper!
der typische vorführ bzw nachmach effekt!!
ganz große klasse silvana und schön am ball bleiben!!!
LG schildie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen