Suchen Menü

Trocken!

Hi,
ich hab ja nu bisher überhaupt nix gemacht, um Patrice trocken zu bekommen. Er war vielleicht einmal die Woche von sich selbst aus auf dem Topf, das wars dann aber. Tja, und nu hat er gestern gehört, dass er nächste Woche im Kiga schnuppern geht. Da wollte er wissen, ob die da ne Toilette haben. hab ihm erzählt, das die sogar so kleinen Toiletten haben, dass er alleine drauf kann. Da hat er sich die Pampers runter gezogen, ist auf den Topf, hat mir die Pampers gegeben und gesagt: Ich brauch die nicht mehr, ich bin jetzt groß und geh in den Kindergarrten.
Tja, und nu ist er seit gestern morgen trocken, auch über nacht..... Einfach so, ohne dass ich mir wochenlang Sorgen machen musste und überlegt hab.
LG bianca
Bisherige Antworten

Trocken!

wow finde ich toll. Wir sind auch drann und es klappt soweit auch ganz gut. Pipi ist erst einmal " in die Hose gestern in der KITA. Beim "grossen Geschäft" sieht es was andersts aus. Erst ist er gar nicht gegangen jetzt ist es zwei mal in "die Hose" gegangen. Ein mal war aber Papa schlud der hat nicht gleicht reagiert.
Steffi

Trocken!

Hallo Bianca
wir haben das schon seid ca 4 Wochen. Windeln mach ich nur zum schlafen dran. Auch wenn wir unterwegs sind und Fabienne ne Windel dranhat fragt sie darf ich in die Windel Pieseln wenn kein klo da ist ja sonnst halte ich auf einem Feldweg an und halte sie zum PI... das klappt super.
Na dann wünsche ich Euch auch nen schönen KIGA Start.
lg Silke und Fabienne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen