Suchen Menü

Trocken!!!! :)))

Huch. von einer sekunde auf die andere: trocken. wow *G*. vorgestern fing es an: mama UNTERHOOOOSE!!! ich war ja skeptisch, schließlich wollten wir grad den papa von der arbeit abholen.. aber ne windel wollte sie patu nicht. ich ihr erklärt daß die dann aber für ne halbe stunde nicht pischern kann, erst wieder zu hause. fand sie ok. hat sogar geklappt!! bis zum schlafen gehen trocken und immer aufs klo gegangen *freu* :). also ist sie morgens und nachmittags jetzt ohne windel, ab morgen dann auch im kindergarten! - muß erstmal noch n schwung unterwäsche kaufen, sie hat ja nur 3 unterhosen *G*.
man, bin ich stolz wie bolle oder was? :)) auch der abschied im kiga ist jetzt völlig problemslos. strahlend hüpft sie in die arme von kristina und tschüß die mama. boah, ich platz gleich! *lol* ;)
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Glückwunsch :o)))

Hallo Snady,
klingt als würde Deine Kleine jetzt so rihtig groß ;o)
Hut ab vor der junden Dame :o)
Alles lIebe,
Julia

Re: Trocken!!!! :)))

Hallo Sandy,
schön, das freut mich für euch.
Hast du nen Geheimtipp, wie du sie sanft zur Trockenheit bringen konntest? *ggg*
Unsere Elena hat damit noch gar nix am Hut.
Sie war zwar schon ein paar Mal aufm Klo bzw. am Topf (auf ihren Wunsch hin), aber reingemacht hat sie noch nie. Das hat sie immer hinterher am Parkettboden oder in der Windel erledigt.
Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich ihr da überhaupt keinen Druck mache und sie nur auf's Töpfchen geht, wenn sie auch will.
Ich denke, irgendwann wird auch SIE merken, dass man nicht ewig ne Windel anhaben kann.
LG, Karin
PS: dabei hätten wir schon 6 Unterhosen *grins*

Re: Trocken!!!! :)))

ach, alles schnickschnack mit dem "zur trockenheit bringen". totaler blödsinn. ich hab sie ja auch hier und da mal aufs klo gesetzt - mit ihrer genehmigung. hat auch ne zeit gut geklappt, aber sie hat halt nie bescheid gesagt und man kann das kind ja auch nicht kirre machen indem man es alle halbe stunde aufs klo setzt ;) naaa, mußt du mal? naaaaaa? ;)))
und von einem tag auf dem anderen: bums: mama unterhose! 'laika kloo! :)
sie kommt aber auch immer mit aufs klo bei uns. ich glaub der schalter ist aber im kiga gefallen. da gehen ja auch schon einige aufs klo, da wollt sie sicher jetzt auch so groß sein :)
lg,
sandy

Boahhh

das ist ja super. Ich glaube bei uns werden noch einige Windeln den Gang der
Windeln nehmen, bevor da was passiert.
Herzlichen Glückwunsch.
LG Cornelia

Re: Trocken!!!! :)))

und vor ein paar Wochen hast Du noch gejammert, das sich da gar nix tut.... LG Nicole

Re: Trocken!!!! :)))

da siehst du mal wieder was für ein nervenbündel ich bin ;)))
für die stadt kriegt sie trotzdem ne windel an, das ist irgendwie entspannter. aber daß es jetzt auf einmal so klappt haut mich aus den schuhen.
im moment klappt aber auch alles!! ich bin nur noch am dauergrinsen! ich muß unbedingt diese kostbare zeit genießen bevor der nächste krieg ausbricht *G*
lg,
sandy

LOL

So geschehen hier. Aber der läuft sehr diplomatisch ab, ertsaunlicherweise. LG Nicole

Re: LOL

wie gehts denn jetzt so? hat sich ja recht böse angehört..
ich schreib dir gleich mal ne pn was malaika letztens gebracht hat ;) oder hab ich dir das schon geschrieben? naja, ich schreib mal drauf los.
lg,
sandy

Re: LOL

Schick mir mal Deine Nummer, dann erzähl ichs Dir am Telefon. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen