Trocken!!!! :)))
man, bin ich stolz wie bolle oder was? :)) auch der abschied im kiga ist jetzt völlig problemslos. strahlend hüpft sie in die arme von kristina und tschüß die mama. boah, ich platz gleich! *lol* ;)
lg,
sandy
Glückwunsch :o)))
klingt als würde Deine Kleine jetzt so rihtig groß ;o)
Hut ab vor der junden Dame :o)
Alles lIebe,
Julia
Re: Trocken!!!! :)))
schön, das freut mich für euch.
Hast du nen Geheimtipp, wie du sie sanft zur Trockenheit bringen konntest? *ggg*
Unsere Elena hat damit noch gar nix am Hut.
Sie war zwar schon ein paar Mal aufm Klo bzw. am Topf (auf ihren Wunsch hin), aber reingemacht hat sie noch nie. Das hat sie immer hinterher am Parkettboden oder in der Windel erledigt.
Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich ihr da überhaupt keinen Druck mache und sie nur auf's Töpfchen geht, wenn sie auch will.
Ich denke, irgendwann wird auch SIE merken, dass man nicht ewig ne Windel anhaben kann.
LG, Karin
PS: dabei hätten wir schon 6 Unterhosen *grins*
und von einem tag auf dem anderen: bums: mama unterhose! 'laika kloo! :)
sie kommt aber auch immer mit aufs klo bei uns. ich glaub der schalter ist aber im kiga gefallen. da gehen ja auch schon einige aufs klo, da wollt sie sicher jetzt auch so groß sein :)
lg,
sandy
Boahhh
Windeln nehmen, bevor da was passiert.
Herzlichen Glückwunsch.
LG Cornelia
für die stadt kriegt sie trotzdem ne windel an, das ist irgendwie entspannter. aber daß es jetzt auf einmal so klappt haut mich aus den schuhen.
im moment klappt aber auch alles!! ich bin nur noch am dauergrinsen! ich muß unbedingt diese kostbare zeit genießen bevor der nächste krieg ausbricht *G*
lg,
sandy
LOL
Re: LOL
ich schreib dir gleich mal ne pn was malaika letztens gebracht hat ;) oder hab ich dir das schon geschrieben? naja, ich schreib mal drauf los.
lg,
sandy
Re: LOL
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen