Trinkflaschenfrage
LG,
Susanne
Trinkflaschenfrage
Trinkflaschenfrage
Lg Alexa
Trinkflaschenfrage
LG und danke,
Susanne
Trinkflaschenfrage
Bei uns gibt es allerdings auch von Elternseite einen Getränkedienst fürs Klassenzimmer (Kästen bzw. Becher fürs Kind).
Evtl. Anregung für Euch ?
LG
Trinkflaschenfrage
Bei uns an der Schule gibt es seit 2 Jahren einen Trinkwasser-Brunnen, da können die Flaschen nachgefüllt werden. Bin aber auch noch auf der Suche nach einer coolen Flasche für Benedikt *seufz*
lg Anett
Trinkflaschenfrage
In Mattis Ranzen passt sie in die Seiten Tasche. Würde es gehen, wenn du den Boden der Flasche abschaubst?
LG ,
Kerstin
Trinkflaschenfrage
noirmalerweise brauchten meine Kids keine Flasche in der Schule. Es gibt Wasser, das wird wahlweise geliefert oder von den Eltern mitgebracht (ich dränge auf jedem Elternabend auf Lieferung, das mit den Eltern klappt ansonsten leider nicht immer). Wir müssen also nur einen Becher mitbringen.
Sofern der Sportunterricht in der größeren Sporthalle stattfindet (da wird mit dem Bus hingefahren), gebe ich die kleineren Tupper-Flaschen mit. Die passen in die Außentaschen von beiden Ranzen.
LG Kerstin
Trinkflaschenfrage
Ansonsten habe ich ne nagelneue Siggflasche für Anna gekauft, für alle Fälle, zum Sport etc., hab mit denen eigentlich gute Erfahrungen gemacht, was die Dichtigkeit angeht.
Die Trinkflasche, die beim Schulranzen dabei war, finde ich nicht so toll, der misstraue ich.
LG
Astrid
SIGG, passt in die Seite und hält seit 14 Tagen dicht :o) LG
SIGG, passt in die Seite und hält seit 14 Tagen dicht :o) LG
LG,
Susanne
Das finde ich nicht so schlimm, die eine Flasche ;o)...LG
Trinkflaschenfrage
Lg
Peanut
Trinkflaschenfrage
wir haben eine alfi Trinkflasche. Das Gute ist, sie hat eine Thermofunktion. Also kann Marten im Winter schönen warmen Tee mitnehmen und der bleibt warm und im Sommer bleiben die Getränke kalt.
Die Flasche ist absolut dicht und man kann kohlenäurehaltige Getränke einfüllen.
Ich bin von der Flasche total begeistert.
LG Janna
Trinkflaschenfrage
LG Nadine, aus der Versenkung :-[
...nichts ausgelaufen! LG
Trinkflaschenfrage
Hi!
Ich weiß nicht, was Du für einen ranzen hast. Wir nehmen die Isifeel Flaschen, die passen in beide DerDieDas-Modelle und in die anderen Ranzenmodelle auch, glaub ich. Ich wollte die ohnehin haben, weil sie a)durchsichtig sind b) eine große Öffnung haben und c) keine Alu-Beschichtung und ohnehin soweit schadstoffrei sind. Und wenn einer sie mal doch nicht hundertprozentig zubekommt, stehen sie ja in der Seitentasche. Wobei das eigentlich nie passiert, Arne hat die auch immer im rucksack mitgehabt für den Bus. Schule ist ja noch nicht ;-)
Liebe Grüße
Franziska
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen