Suchen Menü

Treppensturz

nun isses passiert .... Laura ist die treppe runergekullert. Alles wie in Zeitlupe und ich konnte NICHTS machen, denn sie ging vorraus und ich hatte ja auch noch Jan im Arm :o(
Naja, sie hat gebrüllt wie am Spiess aber hat sich sofort nachdem sie auf meinem Arm war beruhigt und meinte "aua nich aufpasst! aua nich festhaltet!" Na wenigstens sieht sie es ein, dass man sich festhalten muss.
Naja, nochmal Glück gehabt. Hoffentlich passiert das so bald nicht mehr wieder.
Julia
Bisherige Antworten

Treppensturz

hi julia,
uih das ging ja nochmal gut *puuhh* !!!
bei manchen dingen sollte man ein band aufnehmen und es immer abspielen bei bedarf, nicht rumhampeln auf der treppe, am geländer anfassen, nicht mit dem stuhl kippeln usw.
schönen abend
lg katrin

Treppensturz

Hallo Katrin,
jepp ... der Lerneffekt ist morgen wahrscheinlich schon wieder hin. Aber ie hatte echt Glück. Die Treppe ist eine "Wirtschaftstreppe", also offen und aus recht rohem holz, die letzte Stufe ist allerdings scharfkantiger Rohbeton .... Glücklicherweise hatte sie da irgendwie den Kopf oben und ist nicht auf die Kanten .... *dreikreuzemach*
Aber ist ja nochmal gut ausgegangen.
Alles Liebe,
Julia

Treppensturz

Auweia, zum Glück ist nichts passiert. Da hatte Laura einen guten Schutzengel zur Verfügung. Hoffentlich hält sie sich in Zukunft wieder fest!!
Lg, Simone

Treppensturz

nja, ich wage zu bezweifeln, dass der Effekt lange hält, aber vielleict war der Schreck jetzt groß genug. Mal schauen.
Alles Liebe und Gruß an Carlo und Lea!
Julia

Treppensturz

Huhu,
man ein Schock, da hätt jede von euch zwei gleich mal ein paar Rescuetropfen gebrauchen können ;o)
Amelie ist mir letzten Herbst bei ner Freundin (die in einem 30Parteienhaus wohnt...) die Treppen runtergekullert - Schockschwerenot! Sie hatte eine Beule, dass ich dachte wir brauchen den Notarzt, aber nachdem wir Arnica gegeben haben, hat man fast nichts mehr gesehen, ich bin immer wieder fasziniert, wie schnell diese Mittel helfen.
LG Claudia

Treppensturz

Hallo Claudia,
Ich hatte leider weder Rescuetropfen noch Arnica zur Hand .... gab aber auch so keine Beule, kann also nicht so furchtbar gewesen sein, aber der SCHRECK war bei uns beiden riesig!
Ich hoffe nur, es bleibt jetzt mal wieder ruhig.
Alles Liebe,
Julia

Treppensturz

Huhu,
puh da hattet ihr ja Glück und genau für den Schreck sollten ja die Rescuetropfen sein ;o) Aber ich nehm die eigentlich auch fast nicht her, denn wenn man gegen jedes Kinkerlitzchen ein Mittelchen hat, erzieht man sich ja die Hypochonder von morgen ran ;o)
LG Claudia

Treppensturz

Oje, das ist auch mein Alptraum, wir haben eine Steintreppe aber GSD ist noch nie was passiert.

Dafür turnt Luana immer auf dem Sofa rum und ist da auch schon mehrmals runtergefallen, kurz nach dem Sturz ist sie vorsichtiger,a ber anhalten tut es nicht wirklich, sie versucht immer mal wieder rumzuturnen, aber da bleib ich jetzt hart, und mach ihr ganz deutlich klar, dass das ein no go ist.

LG Angelika

Treppensturz

Hallo Angelika,
Herzlichen Glückwunsch erstmal!! Freut mich echt super riesig!
Die Treppe ist eine "Wirtschaftstreppe", also offen und aus recht rohem holz, die letzte Stufe ist allerdings scharfkantiger Rohbeton .... Glücklicherweise hatte sie da irgendwie den Kop oben und ist nicht auf die Kanten .... *dreikreuzemach*
Unsere treppe drinnen ist aus Holz, aber dafür recht steil .... wäre auch nicht besser gewesen.... :o(
ich hoffe, sie verschont mich mit weiteren Stürzen....
Alles Liebe,
Julia

Treppensturz

Hallo Julia,
puh, da wird einem ganz anders was. Gott sei Dank ist nichts passiert. Carlotta ist kürzlich auch die Wendeltreppe abgestürzt, hörte sich grauenvoll an, auch das Schreien, aber außer ein paar Blessuren ist auch nichts passiert. Ein Danke!! an die Schutzengel!!
LG Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen