Suchen Menü

Treppenschutzgitter

Hallo Mädels
Ich wollte nur kurz fragen, ob bei euch die Treppenschutzgitter noch "in Betrieb"
sind?
LG
nishiki
Bisherige Antworten

ja, an der Küche LG -->

Hallo Mädels
Ich wollte nur kurz fragen, ob bei euch die Treppenschutzgitter noch "in Betrieb"
sind?
LG
nishiki

waren nur 2x zu in 2 jahren lg, annette

Hallo Mädels
sind?
LG
nishiki

Hier auch an der Küche!

Da wir keine Treppen in der Wohung haben, haben wir kein Treppen- sondern
nur ein Türschutzgitter.
Wir haben eins an der Küche, das ist immer zu, weil ich Pia nicht an meinen
Küchenschränken, am Mülleimer oder an den Putzmitteln unter der Spüle
dranhaben will.
LG Mela

Hier auch an der Küche bzw. gleichzeitig als ...

Schutz für die Treppe nach unten. Ich mach sie aber nur noch zu, wenn ich mal allein runter gehen muss, ansonsten ist sie immer offen (und meist auch gleich die Balkontür).
LG Nadine

ja, am balkon. lg

Schutz für die Treppe nach unten. Ich mach sie aber nur noch zu, wenn ich mal allein runter gehen muss, ansonsten ist sie immer offen (und meist auch gleich die Balkontür).
LG Nadine

Re: Treppenschutzgitter

Hi,
ja, wir haben eins im Hausflur. Die Treppe geht recht steil und Lena hat momentan eh so ein "Glück" immer auf den Kopf o.ä. zu fallen. Deshalb wag ich da keine Experimente und das Ding bleibt vorerst (wahrscheinlich noch ein ganzes Stück) dran!
LG
Kathrin

Ja, vor Cedrics Zimmertür.....

.... weil manchmal die "nervige" Schwester beim Spielen stört.
LG Tanja

Hallo Nishiki,
wir haben gestern erst bei unserem Schlafzimmer eins weggetan, aber bei Elenas und Nils' Zimmer bleiben sie noch, denn erstens wenn Nils mal aus seinem Zimmer nicht raussoll oder er in Elenas Zimmer nicht reinsoll :-)).
glg Claudia
PS: Wie gehts euch sonst, man liest ja nur mehr ganz selten von euch :-((, gut hab auch recht wenig Zeit.

nur im büro oben, damit jonas nicht die steile treppe runterfällt. hochwärts ist auch eins aber das ist selten zu. lg coko

ja, unvermeidlich bei Bauweise hier ;-) GLG

nur im büro oben, damit jonas nicht die steile treppe runterfällt. hochwärts ist auch eins aber das ist selten zu. lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen