Treppenschutzgitter
Ich wollte nur kurz fragen, ob bei euch die Treppenschutzgitter noch "in Betrieb"
sind?
LG
nishiki
ja, an der Küche LG -->
Ich wollte nur kurz fragen, ob bei euch die Treppenschutzgitter noch "in Betrieb"
sind?
LG
nishiki
waren nur 2x zu in 2 jahren lg, annette
sind?
LG
nishiki
Hier auch an der Küche!
nur ein Türschutzgitter.
Wir haben eins an der Küche, das ist immer zu, weil ich Pia nicht an meinen
Küchenschränken, am Mülleimer oder an den Putzmitteln unter der Spüle
dranhaben will.
LG Mela
Hier auch an der Küche bzw. gleichzeitig als ...
LG Nadine
ja, am balkon. lg
LG Nadine
Re: Treppenschutzgitter
ja, wir haben eins im Hausflur. Die Treppe geht recht steil und Lena hat momentan eh so ein "Glück" immer auf den Kopf o.ä. zu fallen. Deshalb wag ich da keine Experimente und das Ding bleibt vorerst (wahrscheinlich noch ein ganzes Stück) dran!
LG
Kathrin
Ja, vor Cedrics Zimmertür.....
LG Tanja
wir haben gestern erst bei unserem Schlafzimmer eins weggetan, aber bei Elenas und Nils' Zimmer bleiben sie noch, denn erstens wenn Nils mal aus seinem Zimmer nicht raussoll oder er in Elenas Zimmer nicht reinsoll :-)).
glg Claudia
PS: Wie gehts euch sonst, man liest ja nur mehr ganz selten von euch :-((, gut hab auch recht wenig Zeit.
ja, unvermeidlich bei Bauweise hier ;-) GLG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen