Treppenschutzgitter
Ich wollte nur kurz fragen, ob bei euch die Treppenschutzgitter noch "in Betrieb"
sind?
LG
nishiki
ja, an der Küche LG -->
Ich wollte nur kurz fragen, ob bei euch die Treppenschutzgitter noch "in Betrieb"
sind?
LG
nishiki
waren nur 2x zu in 2 jahren lg, annette
sind?
LG
nishiki
Hier auch an der Küche!
nur ein Türschutzgitter.
Wir haben eins an der Küche, das ist immer zu, weil ich Pia nicht an meinen
Küchenschränken, am Mülleimer oder an den Putzmitteln unter der Spüle
dranhaben will.
LG Mela
Hier auch an der Küche bzw. gleichzeitig als ...
LG Nadine
ja, am balkon. lg
LG Nadine
Re: Treppenschutzgitter
ja, wir haben eins im Hausflur. Die Treppe geht recht steil und Lena hat momentan eh so ein "Glück" immer auf den Kopf o.ä. zu fallen. Deshalb wag ich da keine Experimente und das Ding bleibt vorerst (wahrscheinlich noch ein ganzes Stück) dran!
LG
Kathrin
Ja, vor Cedrics Zimmertür.....
LG Tanja
wir haben gestern erst bei unserem Schlafzimmer eins weggetan, aber bei Elenas und Nils' Zimmer bleiben sie noch, denn erstens wenn Nils mal aus seinem Zimmer nicht raussoll oder er in Elenas Zimmer nicht reinsoll :-)).
glg Claudia
PS: Wie gehts euch sonst, man liest ja nur mehr ganz selten von euch :-((, gut hab auch recht wenig Zeit.
ja, unvermeidlich bei Bauweise hier ;-) GLG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen