Suchen Menü

Treffer - versenkt! Und trotzdem nicht untergegangen ;o)

Guten Morgen,

nachdem jetzt so viele aus beinahe jahrelanger Versenkung wieder aufgetaucht sind, möchte ich mich auch wieder kurz melden. Wir leben alle noch. Unser Leben hat sich sehr verändert und ich brauchte und brauche noch eine Menge Zeit, all diese Änderungen irgendwie zu verpacken. Ich werde Euch sicherlich irgendwann Näheres berichten, doch ist es aus verschiedenen Gründen besser, das jetzt noch nicht zu machen.

Ich wünsche Euch jedenfalls grundsätzlich allen und (ich darf das ;o)) einigen ganz besonders ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit vorher und nachher! ;o)

Passt alle auf Euch auf,

Steffi mit Lina, Colin und Maxi

Bisherige Antworten

Treffer - versenkt! Und trotzdem nicht untergegangen ;o)

Hallo Steffi,

ich freue mich wieder mal von dir zu lesen und hoffe, dir und deinen Kindern geht es gut. Wünsche euch auch noch eine schöne Weihnachtszeit!

LG Susanne

Treffer - versenkt! Und trotzdem nicht untergegangen ;o)

Liebe Steffi,
wie schön, wieder ein Lebenszeichen von dir/euch zu lesen!
Sei gut zu dir, du Starke, und habt allesamt ein wunderbares Fest mit alle dem, was euch gut tut!
Von Herzen
Patricia

Treffer - versenkt! Und trotzdem nicht untergegangen ;o)

Liebe Steffi,

schön, mal wieder von Dir zu hören. Ich habe schon oft gefragt, wie es Dir und den Kids wohl gehen mag. Ich hoffe natürlich trotz den Umständen einigermaßen gut.

Wir wünschen Euch ebenfalls von Herzen ein schönes Fest und halt die Ohren steif!

LG, Ines mit Torben, Fionn und Kjell

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen