Suchen Menü

Treffen in Köln - wer mag ?

Huhu

Ich möchte nun auch mal ein Treffen anregen … am liebsten in Köln. Ich schlage den Zoo vor.

Wer hätte Interesse ??

Beispielsweise am 1. September-WE ??

Viele Grüße,
Serap

Bisherige Antworten

Ich mag schon, aber ...

Hi Dilli,
leider habe ich noch bis Mitte September Seminar. Schade, ich hätte dich gerne kennen gelernt,
Gaby

Ich könnte auch ...

… am 3. WE im September. :-)
Wg. Ort bin ich auch flexibel.
War Deiner nicht auch vom 27.12. oder vertue ich mich ?

Grüße Serap

Ach so …

… bei mir muß es auch nicht zwingend WE sein !

Die Kids können auch mal Kiga schwänzen & ich bin ja noch nicht wieder richtig im Job daß es in der Woche ginge.

Winke.

Ich könnte auch ...

Hi,
Wochenende ist schon okay, ich bin ja voll berufstätig.
Sollte ich die Prüfungen bestanden haben, habe ich mein Studium in der Tat am dritten Septemberwochenende durch (irgenwann davor habe ich meine letzte mündliche Prüfung). Dann gerne.
Ich weiß natürlich nicht, was die anderen Kölner machen - wir können uns auch unabhängig davon treffen. Gerne komme ich nach Bonn (da wohnst du, oder?) In Endenich wohnt eine Freundin von meiner Tochter, dann könnte ich sie dahin bringen und dann zu dir kommen.
Konstantin ist am 1.1.2004 geboren - also 4 Tage jünger. Und ein waschechter Steinbock :JOKINGLY: ...
Gaby

Ich könnte auch ...

Huhu

Au ja, das wäre natürlich supi, gerne auch in Bonn.

Wir sind vom 22.9. bis Mitte Oktober im Urlaub [:-} wenn es im Sept. nicht klappt könnten wir das im Oktober machen.
Wäre nur schön, wenn wir vor unserem Urlaub ein Date ausmachen, damit es sich nicht verliert.

Yupieh :-) ich freu mich schon und bin gespannt, wenn 2 waschechte Steinböcke aufeinandertreffen. =-O

Lieben Gruß aus Bonn
Serap

WE bis Oktober leider nicht mehr möglich...

Hallo Serap!

Trotzdem könnt Ihr ja mal verlauten lassen, wann Ihr Euch letztendlich trefft, denn manchmal ist Männe nicht da und ich muß halt sehen, ob es dann beiden Mädels Spaß machen würde.

GLG

Tina

WE bis Oktober leider nicht mehr möglich...

Huhu

Okay so machen wirs. Und ich werde Dir sicher einige Argumente geben können, um uns für Deine Mädels interessant zu machen. ;-)

Grüße, Serap

WE bis Oktober leider nicht mehr möglich...

Hallo Serap!

Solange ich an dem Tag dann irgendeine Freundin von Celina aktiviert kriege mitzukommen, ist das alles kein Problem. Nur alleine mit einer Horde kleiner Kinder - nööö - das ist nichts für sie *ggg* (sie "muß" zu Hause schon genug mit ihrer Schwester spielen...).

GLG

Tina

WE bis Oktober leider nicht mehr möglich...

Gabies Große wäre ja auch da. ;-)

Wir gehen jetzt schwimmen … winke. Serap

WE bis Oktober leider nicht mehr möglich...

Huhu Serap!

*Lach* - in dem Alter sind ein paar Jahre WELTEN! Knapp 10-jährige spielen doch nicht mit 7-jährigen ;-)Für Celina würde Alexandra dann auch zu den "Kleinen" gehören (egal ob sie sich selber drüber ärgert, wenn 13-jährige nichts mit ihr zu tun haben wollen...).

Ist ja auch wurscht - das kriegen wir schon hin. Sagt halt einfach bescheid, wenn ein Termin steht und ich entscheide dann, ob wir können oder nicht.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen