Huhu
Ich möchte nun auch mal ein Treffen anregen … am liebsten in Köln. Ich schlage den Zoo vor.
Wer hätte Interesse ??
Beispielsweise am 1. September-WE ??
Viele Grüße,
Serap
Huhu
Ich möchte nun auch mal ein Treffen anregen … am liebsten in Köln. Ich schlage den Zoo vor.
Wer hätte Interesse ??
Beispielsweise am 1. September-WE ??
Viele Grüße,
Serap
… am 3. WE im September. :-)
Wg. Ort bin ich auch flexibel.
War Deiner nicht auch vom 27.12. oder vertue ich mich ?
Grüße Serap
… bei mir muß es auch nicht zwingend WE sein !
Die Kids können auch mal Kiga schwänzen & ich bin ja noch nicht wieder richtig im Job daß es in der Woche ginge.
Winke.
Huhu
Au ja, das wäre natürlich supi, gerne auch in Bonn.
Wir sind vom 22.9. bis Mitte Oktober im Urlaub [:-} wenn es im Sept. nicht klappt könnten wir das im Oktober machen.
Wäre nur schön, wenn wir vor unserem Urlaub ein Date ausmachen, damit es sich nicht verliert.
Yupieh :-) ich freu mich schon und bin gespannt, wenn 2 waschechte Steinböcke aufeinandertreffen. =-O
Lieben Gruß aus Bonn
Serap
Hallo Serap!
Trotzdem könnt Ihr ja mal verlauten lassen, wann Ihr Euch letztendlich trefft, denn manchmal ist Männe nicht da und ich muß halt sehen, ob es dann beiden Mädels Spaß machen würde.
GLG
Tina
Huhu
Okay so machen wirs. Und ich werde Dir sicher einige Argumente geben können, um uns für Deine Mädels interessant zu machen. ;-)
Grüße, Serap
Hallo Serap!
Solange ich an dem Tag dann irgendeine Freundin von Celina aktiviert kriege mitzukommen, ist das alles kein Problem. Nur alleine mit einer Horde kleiner Kinder - nööö - das ist nichts für sie *ggg* (sie "muß" zu Hause schon genug mit ihrer Schwester spielen...).
GLG
Tina
Gabies Große wäre ja auch da. ;-)
Wir gehen jetzt schwimmen … winke. Serap
Huhu Serap!
*Lach* - in dem Alter sind ein paar Jahre WELTEN! Knapp 10-jährige spielen doch nicht mit 7-jährigen ;-)Für Celina würde Alexandra dann auch zu den "Kleinen" gehören (egal ob sie sich selber drüber ärgert, wenn 13-jährige nichts mit ihr zu tun haben wollen...).
Ist ja auch wurscht - das kriegen wir schon hin. Sagt halt einfach bescheid, wenn ein Termin steht und ich entscheide dann, ob wir können oder nicht.
GLG
Tina
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen