Suchen Menü

Treffen im Süden? Mal wieder einen Versuch starte...

Hallo,
wie wäre es, wenn wir mal wieder ein Treffen im Süden versuchen würden?
Gibt es überhaupt noch Interessierte?
Als Treffpunkt könnte ich (ganz uneigennützig *ggg*) den Indoor hier bei uns im Ort vorschlagen.
LG Katrin, schon ganz gespannt auf die viiiieeeelen Antworten ;-)
Bisherige Antworten

leider wohn ich zu weit weg :-( liebe grüße

Treffen im Süden? Mal wieder einen Versuch starte...

Huhu,
kommt drauf an, wo, wenn es mehr die östliche Ecke Eurer Gegend ist (wollte gerade sagen Schwarzwald, aber Du wohnst ja nicht im Schwarzwald *g*), würden wir evtl. auch mal kommen. In Stuttgart könnten wir z.B. in 2 Std. 12 Min. sein für schlappe 24,70 ? hin und zurück, das wäre doch was! Würde ich für einen Tag aber nur am Samstag machen.
LG
Anja

Treffen im Süden? Mal wieder einen Versuch starte...

Hallo Anja,
von Stuttgart wohne ich eine halbe Stunde entfernt, wir könnten uns aber natürlich auch gerne in Stuttgart treffen (muß mal überlegen, was man direkt in Stuttgart mit Kindern unternehmen könnte im Herbst/Winter).
Wäre ja toll, wenn wir uns mal treffen würden.
LG Katrin

Wa

Stuttgart war nur eine Idee

Huhu,
weil mir noch im Kopf war, dass Ihr in der Nähe wohnt. Schön wäre es einfach, wenn es mit der Bahn gut erreichbar wäre, deshalb fiel es mir so ein, muss aber nicht zwingend und schon gar nicht wegen mir, falls doch nicht klappt.
Nenn' doch mal ein paar Orte, die in Frage kämen.
LG
Anja

Treffen im Süden? Mal wieder einen Versuch starte...

Huhu!
Generell gerne ;) Nur schauen wie es zeitlich passt mit Lenny und Miri (da bald KiGa-Start und bei Lenny weiß man nie in welche Richtung seine Laune schlägt ;) ). Und natürlich auch wo.. :)
LG,
Nina

Treffen im Süden? Mal wieder einen Versuch starte...

Hallo Nina,
stimmt ja, Svenja ist ja auch ein KiGaKi, da ist sie morgens jetzt immer schon "ausgebucht". ;-)
Ansonsten würde es wegen mir auch gerne am WE funktionieren, s.a. Phinjas Posting.
LG Katrin

Treffen im Süden? Mal wieder einen Versuch starte...

hallo Katrin,
ja gerne. Also Stuttgart selber ist sicher von der Fahrt ok für uns. Nur wo? Vorallem im Winter.
Ist das der Indoor, wo wir uns schon mal getroffen haben?
Wir können halt "nur" am Wochenende (mit Schulkind geht das ja unter der Woche nicht mehr so einfach *g*) Mir persönlich ist der Sonntagnachmittag lieber. Bei Samstag muß ich halt gucken, wo wir uns treffen und ob es dann mit zwei Kindern geht. Meine Tochter wird sicher nicht gerne im Kleinkindbereich spielen. Und alleine kann ich sie auch nicht wo hinschicken. Ist halt abhängig, wo wir hingehen.
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen