Suchen Menü

Treffen im Kids-Planet in Oberhausen?

So, nachdem ja schon einige mitkommen möchten *freu*, schlage ich angesichts der Wetterlage als Treffpunkt den (das?) Kidsplanet in Oberhausen vor. Mir würde Freitags nachmittags oder Samstags gut passen. An den andern Tagen muss ich arbeiten. Zur Not könnte ich aber auch Urlaub nehmen. Mittwochs ist dort ab 10.00 Uhr geöffnet. Was haltet ihr davon? Oder habt ihr einen andern Vorschlag? LG Diana + Kids
Bisherige Antworten

Treffen im Kids-Planet in Oberhausen?

Schaut mal unter www.kidsplanet.tv !!!

Treffen im Kids-Planet in Oberhausen?

Hi Diana,
da waren schon mal ein paar von uns, konnte leider bei dem Treffen nicht dabei sein. Also, eigentlich finde ich es schön, vormittags zu gehen, einfach weil dort weniger Betrieb von den größeren ist, so dass unsere relativ kleinen Zwerge dort entspannter toben können. Aber, da ja viele Mamas schon wieder arbeiten, denke ich, es wird auf nachmittags rauslaufen, was natürlich auch ok ist...Ich würde am liebsten Mittwochs morgens gehen und dort lecker frühstücken, komm aber auch zu jedem anderen Zeitpunkt;-)
Zu deiner SMS: können wir gerne machen, außer Dienstag und Donnerstag vormittags haben wir nix regelmäßiges vor und sind relativ flexibel. Am kommenden Mittwoch bekommt Mika die erste Impfung, da nehm ich mir nix vor, will warten, wie er sie verträgt. GLG, wir sollten mal tel!!!!!! Anja und die Bande

Ich finde die Idee sehr gut! *.*.* kein SchneeREGEN*:*

Hallo Diana,
die Idee finde ich sehr gut, würde mich nach Euch richten und mir Urlaub nehmen... außer ihr würdet auf Samstag gehen. Halte ich aber auch für nicht so gut geeigent. Nun da ja mit möglichem Régen und wer weiß mit "Schnee" zurechen ist.. *bereitgrins* ist der Vorschlag richtig supiii.
Bin gespannt ob wir das hin kriegen, trotz neuem Forum...!!
Ganz liebe Grüße an alle NRW´lerinnen und Kid´s
Jenni mit Katharina

Warum Samstag vormittag nicht?

Warum Samstag vormittag nicht?

Guten Morgen Diana,
Samstag ist es schon sehr voll dort... aber wenn ihr wollt, mir ist es egal... Schöner fänd ich halt ein Treffen in der Woche. (Für unserer Treffen habe ich fast immer Urlaub nehmen müssen, aber das war es mir immer Wert. Es ist so nett mit EUCH ;-))
Ich bin gespannt, ob klappt!
Schönes Wochenende
Jenni

ich wär dabei...ich kann aber nur SA ...

Treffen im Kids-Planet in Oberhausen?

Huhu!
ICh würd ja gerne kommen. Leider muß ich jedes Wochenende arbeiten und Jonas ist an den Wochenenden bei seinem Papa. Habe ihn nur jedes 8. Wochenende. Das nächste wäre erst das um den 11. Februar. Weiß ja nicht, ob Ihr so lange warten wollt. Dieses Wochenende habe ich zwar auch frei, aber da müßte ich erst bei meinem Ex nachfragen, ob er nix anderes geplant hat. Und der stellt sich gerne auch mal an *typisch ex halt*
GLG Sarah und Jonas

Treffen im Kids-Planet in Oberhausen?

Hallo Diana!
Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für meine Antwort. Im Prinzip finde ich den Vorschlag mit dem Kids-Planet gut. Auch unter der Woche ist eigentlich kein Problem, ich bin ja eh zu Hause. Außer Mittwochs und Donnerstags kann ich nicht- da muss ich arbeiten.
Ich hoffe, ich kann auch an dem Treffen Teilnehmen!
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen