Suchen Menü

Traumhaftes Wetter, Freitag gehts in den Urlaub und...

mein Sohn hat Fieber!!! Ich könnt :-!
Och Mann, Matti hat seit heute Fieber (38,9°), ist doch echt blöd.
Ihm gehts soweit ganz gut, waren auch am nachmittag im Garten, er isst normal gut, aber eben Fieber und total heiser :-(
Ich wünsch mir so sehr, das er schnell wieder fit wird!
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Traumhaftes Wetter, Freitag gehts in den Urlaub und...

Das wünsche ich Euch aber auch! Meine Daumen habt Ihr!
LG,
Susanne

Traumhaftes Wetter, Freitag gehts in den Urlaub und...

Das ist so typisch! Jolina wird auch gerne mal krank, wenn wir in den Urlaub wollen. ABER wir sind immer gefahren und das hat ihr auch jedes Mal gut getan. Unsere KiÄ ist da auch wenig ängstlich, sie meint, gerade beim Luftwechsel genesen die Kinder meistens viel schneller! Kopf hoch, das wird schon klappen. Ich braucht den Urlaub doch auch ganz dringend! LG Zauseline

Traumhaftes Wetter, Freitag gehts in den Urlaub und...

Fahren werden wir auch! Wir sind ja wieder auf dem Bauernhof und der ist nur ca. eine Stunde von hier entfernt.
Es kommt halt alles mit, incl Inhalator, und dann ab gehts!!! Ohne fieber wärs eben nur netter ;-)
lg kerstin

Traumhaftes Wetter, Freitag gehts in den Urlaub und...

Seid ihr noch da? Wie gehts euch? Ich wünsche euch auf alle Fälle einen schönen Urlaub! LG Zauseline

Traumhaftes Wetter, Freitag gehts in den Urlaub und...

Sind quasi schon im Auto!
Matti hatte eine heftige Husten Nacht, mit übergeben etc.. Ich war noch fix beim Kia, sie tippt auf einen Abklingenden Viralen Infekt. Fieber ist GsD wieder weg!!!
Lieben dank fürs nachfragen ;-)
So und nun ab auf die Autobahn!!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen