Suchen Menü

Trauer wegen Opa....

Huhu Mädels,
mein Opa hats nicht geschafft, er ist heut abend gestorben :-((( Und das 2 Wochen vor Weihnachten. Das macht mich sehr traurig, ein kleines Stück von Kindheit geht mit ihm weg.
Ich war gestern mit meiner Mama ihn besuchen und habe von ihm Abschied genommen, da wir ja seit einer Woche wußten, dass er im Sterben liegt/lag. Bin im Moment immer wieder am weinen.
Traurige weinende Grüße
Dani
Bisherige Antworten

Ich nehm' Dich einfach mal still virtuell in den Arm. LG

Danke, das tut ehrlich gesagt gut. LG

Trauer wegen Opa....

huhu dani,
leider finde ich nie die richtigen worte,deswegen drück ich dich einfach mal lieb
liebe grüße petra

Danke liebe Petra...LG

Trauer wegen Opa....

Hallo liebe Dani,
das tut mir sehr leid für Dich. Und gerade in der Weihnachtszeit ist so ein Abschied noch viel trauriger.
Vielleicht tröstet Dich der Gedanke, dass Du noch bei ihm warst und Dich von ihm verabschieden konntest?
Ich drücke Dich ganz fest, Katrin

Trauer wegen Opa....

Hallo Katrin,
ja bin sehr froh das ich dort war. Männe hat mich hin geschickt, er sagte er konnte damals seinen Opa nicht verabschieden, das belastet ihn heute noch. Und er wollte nicht dass ich später bereue. Konnte ja letztes JAhr meine Tante nicht verabschieden, da ich hochschwanger war und Frühgeburt drohte :-( war schon echt shit.
LG Dani

Oh, das tut mir sehr leid für Euch. GlG

laß dich fest drücken ;-(, Liebe Grüße Jacqui

Trauer wegen Opa....

Liebe Dani,
fühl dich ganz ganz doll gedrückt!!!!!!!
GGLG nici

Trauer wegen Opa....

Hallo Dani, weiß auch nicht, was ich genau schreiben soll, drück dich auch und hoffe, dass es dir hilft, dass du noch Abschied nehmen konntest. GLG Suzi

Trauer wegen Opa....

Liebe Dani!
Ich nehm dich auch ganz doll in den Arm. Die Frau von meinem Papa ist heute morgen um 5 Uhr eingeschlafen. Ich war die ganze Nacht bei ihr. Zusammen mit meinem Papa. Wir sind dann später nochmal alle zusammen hin (ihre Eltern und ihr Sohn) um uns von ihr zu verabschieden. Sie sah so schön und friedlich aus. Trotzdem bin ich nur am weinen.... und so unendlich traurig, weil es so endgültig ist.....
Ebenfalls traurige, weinende Grüße
Verena

Trauer wegen Opa....

Och Dani, das tut mir sehr leid :( *knuddel*
Ich weiß wie es Dir geht.. Meine Großeltern sind auch alle tot, leider.
Ich drück Dich!
Nina

Ich drück Dich mal - tut mir sehr leid für Euch :-(( lg

Trauer wegen Opa....

Hallo Dani!
Das tut mir sehr leid und ich sage mein herzliches Beileid! Komme ja gerade selber von meinem Papa und bin so traurig, wie sehr er immer noch leidet, obwohl "es" schon 5 Monate her ist...
Das ist wirklich eine schlimme Zeit und ich wünsche Dir viel Kraft!
LG
Tina

Trauer wegen Opa....

Liebe Dani,


ich drück Dich einfach mal ganz doll und wünsche Dir viel Kraft in den nächsten Wochen.

Herzliches Beileid

alesa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen