Suchen Menü

Trau mich und sage guten Morgen

hallo,
nach der letzten woche und nach der umfrage *,wer bleibt dem forum treu*,sage ich heute mal guten morgen.
ich werde weiter hier bleiben lesen und schreiben.
wünsch euch ein schönes wochenende
lg
Bisherige Antworten

Trau mich und sage guten Morgen

guten morgen bine
besonders gut war der morgen nicht.ich bin ziemlich müde.mein knoddelchen alias frau winzig hält mich nachts auf trab.ich freue mich über jeden infektfreien tag und jedes gramm was sie erreicht.bald hat sie 3kg und wird mopsig
lg
merline

Trau mich und sage guten Morgen

hallo,
bin froh solche nächte nicht mehr zu haben,allerdings kommt kleintimna jede nacht zu uns ins bett.schlafen allein in ihrem zimmer ist nicht.wie kann ich ihr es abgewöhnen???3 kilo bezeichnest du als mopsig?? ne ;-)).
wünsch dir noch einen schönen tag und das alle gesund bleiben.meine 3 haben einen fiesen stinkende darminfekt.
lg bine

Hat mal jemand ne Schüssel, der schleim tropft!!!! Bäääääh

Mensch Sabine!
Willst du dich wieder hier einschleimen???? Die sind eh alle im anderen Forum, wo du nie hinkommst.

wäre nett....PDFYL

.....wenn Du, wer auch immer Du bist, einfach auch mal Ruhe geben würdest. Das ist hier ein öffentlliches Forum, wo Lotte posten kann, so oft sie will. Also laß sie doch einfach in Ruhe. Was soll das "ätschibätschi"?
zaches

wäre nett....PDFYL

Wahrscheinlich habt ihr alle vergessen, wie oft sie sich hier schon verabschiedet hat und dann doch wiedergekommen ist. Und wen sie alles beleidigt hat. Und jetzt so tun als wäre nichts gewesen und hier rumschleimen. Nee. sowas kann ich nicht ab und find ich zum kotzen.

wäre nett....PDFYL

lotte = sabine

ABER

PDFYL = ?

oute du dich doch auch mal! Das wär auch nett!

...ich habe da nix vergessen, soweit ich es gelesen habe, aber sie war ja an den streitereien auch n icht alleine beteiligt.
und wie auch immer: kann dir doch egal sein. reg dich doch nicht so auf. was hast du denn schon zum positiven forumsklima beigetragen?
zaches

Welches Forum???
Das gibt es doch schon lange nicht mehr richtig, seit hier einige bzw. viele in ein neues geheimes forum umgezogen sind. Und wer ich bin sage ich nicht, das ist privat.

Hier rumpöbeln aber dann feige sein, echt ätzend!!!

irgendwie komme ich mir vor....

...wie in einer hanni und nanni episode. "geheimes forum" - den letztens geheimklub kannte ich, da war ich noch im bullerbü-alter. ich muss echt grinsen....
zaches - die jetzt zu ihrem ungeheimklub geht und mit den 2 anderen mitgliedern nach afrika fährt. per kartonboot natürlich. :o)

Hallo geheimnissvolle Unbekannte,
Geheimforum *rofl*. Das ist so geheim das der Link hier gepostet wurde. *prust*
LG
Yvonne, die jetzt zum geheimen Clubtreffen geht. *lol*

Hat mal jemand ne Schüssel, der schleim tropft!!!! Bäääääh

Hallo!
Gleich vorweg, dies ist kein Posting, das für Lotte sprechen soll. Ich bin seit 6,5 Jahren bei Quali und seit Anfang in diesem Forum, ich weiß, was sie schon alles gemacht hat, das kommentiere ich nicht. Eigentlich antworte ich auf solche Postings nicht, da ist mir einfach meine Zeit zu schade.
Jetzt muss ich aber einfach mal etwas dazu sagen, denn Dein Verhalten ist den anderen Forumsteilnehmern gegenüber einfach unpassend. Niemand weiß, wer Du bist und Du bist auch erst seit kurzem dabei, jedenfalls laut Deiner Anmeldung. Du pöbelst hier rum und benutzt Ausdrücke, die jeder guten Erziehung widersprechen. Wer etwas zu sagen hat, der sollte auch den Mut haben dazu zu stehen und sein Gesicht zu zeigen, also sagen, wer er ist. Ich bin hier bekannt, mich gibt es wirklich und das können viele hier bezeugen.
Zu dem sog. Geheim-Forum: Es ist nicht geheim, sonst wäre kaum hier der Link dazu öffentlich gepostet worden. Es hat allerdings den Vorteil, dass man Leute, die sich nicht benehmen können, rauswerfen kann und nicht darauf warten muss, dass Quali es tut. Der Grund für die Abwanderung war in den meisten Fällen nicht Lotte oder vielleicht sogar Du, sondern die technischen Schwierigkeiten und die anderen Umstände, die mit dem Umzug des Forums zu tun hatten.
Gruß
Kermit

Hat mal jemand ne Schüssel, der schleim tropft!!!! Bäääääh

ach weisst du,du schaffst es sicher nicht mich aus dem forum zu verdrängen mit deinen ******maul.
sag mal kommst du aus berlin???wenn ja,dann weiss ich bescheid !

Trau mich und sage guten Morgen

Hi Du!
Hätte nicht gedacht, Dich jemal s hier wider zu lesen, nachdem die "damen" dich letztens so zerfetzt haben.
Du hast echt Stehvermögen!
lg, zaches

Guten Morgen Sabine

...ich kann Deine 'Abgänge' und 'Rückkehr' verstehen, hab oft Forumspausen gemacht, auch wenn ich für mich persönlich ofizielle Abschiedsworte überflüssig fand - da ich wußte, daß es vorübergehend war.
Nun hoffe ich, daß Du gut geschlafen hast und einen prima Start ins WoE wünsche, lg diotima

Guten Morgen

dir auch einen schönen start wünsche :-),meiner war nicht prickelnd......aber das wochenende ist ja noch jung :-).koche kartoffelbrei und apfelmus....kids haben alle darmvirus und dementsprechend anstrengend drauf.
lg bine

Guten Morgen Sabine

ne ich bleibe hier und werde in zukunft jedes wort überdenken ,welches ich schreibe.ich werde ihnen keinen angriffsfläche mehr bieten.
lg bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen