Suchen Menü

Traritrara die Post war da :o)

Liebe Lena,
bei uns ist ein RIESENPÄCKCHEN für die Maus angekommen .... ICh bin ja soooo gespannt ;o)
Ich habe eine Frage an DIch und auch an Dich liebe Silja, falls Du das liest.
Ich sehe es kommen, dass LAura an Heiligabend und am ersten Feiertag von geschenken nur so überschüttet wird (Omas und Opas & Onkel).....
Wärd ihr arg bös, wenn wir die Geschenke erst am zweiten Feiertag aufmachten?? Ich vermute nämlich, dass Laura wie an ihrem geburtstag immer gleich mit dem ausgepackten spielt und erst weiter auspackt, wenn sie damit fertig ist ... *augenroll*
Alles Liebe und neugierige Grüße,
Julia
Bisherige Antworten

Traritrara die Post war da :o)

hallo julia!
also mir ist es egal wann ihr auspackt, denn meins ist nichts zum spielen ;o) auch eher was für dich fürchte ich, aber laßt euch ruhig zeit mit dem auspacken!
glg, silja

Traritrara die Post war da :o)

Hallo Silja,
ich fürchte fast unser Geschenk ist auch eher was für Euch ;o)
Aber Laura hat es hier Sapss gemacht und ich hoffe Euern Lütten auch ;o)
Also gut, dann geb ich Laura das geschenkchen am 2. Weihnachtsfeiertag. Dann sind Oma/Opa und co weg .... ;o)
Alles Liebe,
Julia .... auf dem Weg zum Wäsche aufhängen und dann ENDLICH ins Bett ....

Traritrara die Post war da :o)

hi julia,
rießenpäckchen????????? naja, sooo groß is es doch nicht, oder hab ich da was vertauscht *gg* neee, schmarrn, ist ja alles noch gut mit zeitung vollgestopft *lach* damits net hin und her rutscht beim transport.
kommt dir der karton bekannt vor????? :o)
kein problem mit dem auspacken, wenn sie dann mit unserem auch so lang spielt bis sie fertig ist dann braucht ihr glaub ich bissl geduld *lach* außer sie ist schon profi in solchen dingen :o)))
übrigens hab ich heute REINZUFÄLLIG *grrrrrr* gesehn das ich die Karte garnicht mit rein hab, also hab ich sie heute noch schnell mit der Post hinterher geschickt...
lg, lena

Traritrara die Post war da :o)

Hallo Lena,
ah da bin ich beruhigt. der KArtin ist ja doch recht groß und ja, er kam mi bekannt vor ;o)
Jetzt bin ich so RICHITG neugierig :o)
SO und jetzt gehe ich WIrkLICH ins Bett ;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen