Suchen Menü

Transparentpapier... helft mir mal

Hallo Ihr lieben,
ich suche für unsere Hochzeitseinladungen noch Transparentpapier... als Einlegeblatt. Also am besten weiß oder creme mit einer ganz dezenten Musterung... ach ja und bedrucken muß man es auch können. Hat jemand einen link für mich wo ich sowas bestellen kann ich werde irgendwie nicht fündig und ich habe mir das doch nun mal in den Kopf gesetzt.
Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Re: Transparentpapier... helft mir mal

Liebe Doreen,
guck mal unter roemerturm, mit dem üblichen davor und dahinter. Da ist unter Transparentpapier auch eine Kundenhotline angegeben, vielleicht hilft es Dir weiter.
Wir hatten auch Transparentpapier bei unserer Hochzeitseinladung, sah klasse aus.
Liebe Grüße
Tina

Re: Transparentpapier... helft mir mal

Hallo Doreen,
Wo man es bestellen kann, weiß ich nicht, aber im Kaufhaus in der Papierabteilung gibt es sowas.
Für unsere Hochzeitskarten hatten wir Papier von Karstadt. Bei Linus' Taufeinladungen haben wir es dann in einem anderen Schreibwarenladen geholt, weil Karstadt inzwischen Strichcodes auf jedes Blatt druckt (die Deppen, wer will denn sowas).
Kannst ja mal bei Galeria Kaufhof oder so gucken.
LG Annekathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen