Suchen Menü

Tralalala. Und tschüß.

Wir fahren in den Urlaub. Zwar nur für eine Woche, aber Falk muss ja Urlaub sparen für nach der Entbindung.
Wir fahren in einen Ferienpark in die Nähe von Regensburg, weil dort meine beste Freundin wohnt, die ja am Donnerstag ganz viel Unterstützung braucht. Wir waren letztes Jahr auch dort und der Ferienpark ist super, ganz kinderfreundlich.
Also, ich bin dann ab nächsten Sonntag abend wieder da.
LG Annekathrin
Bisherige Antworten

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß!!! LG

Wir fahren in den Urlaub. Zwar nur für eine Woche, aber Falk muss ja Urlaub sparen für nach der Entbindung.
Wir fahren in einen Ferienpark in die Nähe von Regensburg, weil dort meine beste Freundin wohnt, die ja am Donnerstag ganz viel Unterstützung braucht. Wir waren letztes Jahr auch dort und der Ferienpark ist super, ganz kinderfreundlich.
Also, ich bin dann ab nächsten Sonntag abend wieder da.
LG Annekathrin

Re: Tralalala. Und tschüß.

Liebe Annekathrin,
ich wünsche Euch eine schöne Woche und viel Spaß in diesem Park !
Und für den Termin am kommenden Donnerstag viel Kraft (ich werde an Euch denken !), denn das wird mit Sicherheit nicht leicht. Aber ich finde es toll von Dir, daß Du Deine Freundin da so sehr unterstützt. Eine solche Freundin würde ich mir wünschen !
Paßt gut auf Euch auf und kommt heil und gesund wieder !
Liebe Grüße
Moon (die Sonntag Nacht auch in den Urlaub abdüst, aber erst am 28. wieder zurück sein wird)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen