Suchen Menü

Tragt ihr Röcke oder Kleider????

juhu in die Runde,

also aufgrund Andreas Frage wegen den Kleinen und Röcke,gleich mal meine Frage, ob ihr Röcke trägt oder Kleider?

Ich bin der ausschließliche Hosentyp. Ich hab überhaupt gar keine Kleider und Röcke.

Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

Tragt ihr Röcke oder Kleider????

huhu!
ich hab zwar von beidem was im kleiderschrank, aber trage nicht so gerne röcke oder kleider.
zu besonderen anlässen kann es schonmal vorkommen...aber höchstens einmal im jahr...wenn überhaupt.
wohlfühlen ist immernoch am wichtigsten und ne hose kann auch sehr gut aussehen...
lg
ilka

Tragt ihr Röcke oder Kleider????

hi,

zu 90% auch Hosen...hab zwar auch noch 3 passende röcke aber die werden eher zu festlichkeiten mal angezogen...bei kleinen kindern mit röcken wenn man auf dem boden rumkriechen muss und sich viel bücken find ich hosen doch einfach viel praktischer und man muss nicht so ladylike aufpassen

lg silke

Ja, wenn die Hölle zufriert *ggg*. LG

ausschließlich hosen ;o) ev. mal n ballkleid *g* LG

Tragt ihr Röcke oder Kleider????

Hi,

im Winter zu 99% Hosen,höchstens mal bei besonderen Anlässen oder zum Essen gehen nen Rock.

Im Sommer - wenn wir einen haben- gemixt. Gerne auch Kleider, gerne auch längere ;O)

LG;Ina....die sich wohlfühlt von Turschuh bis Pumps, von Jogger bis Ballkleid und von MickeyMouse Socken bis halterlos *g*

Jetzt nicht mehr!

Huhu Jacqui!
Früher fand ich Kleider toll - besonders diese luftigen Sommerkleider, die etwas länger und aus total dünnem Stoff warne (manche würden sie "Öko-Kleider" nennen *ggg*). Ich hatte aber auch zu Bürozeiten noch schöne Röcke, die ich gern getragen habe. Aber inzwischen ist das figurmäßig ein absolutes NO-NO! Klein UND dick UND Rock/Kleid - das ist einfach unmöglich und würde mich zur rollenden Kugel machen *find*. Ich besitze gar kein passendes Kleid mehr, auch keinen Rock. Selbst die "kurzen" Hosen im Sommer gehen bis übers Knie.
GLG
Tina

Tragt ihr Röcke oder Kleider????

Hallöchen,
ich trage sehr gerne Röcke und Kleider, allerdings nur im Sommer/Frühling. Also immer dann, wenn man auf Strumpfhosen verzichten kann. Denn diese Dinger find ich total unbequem, sie rutschen ständig und sind einfach nur unangenehm. Aber im Sommer sieht man mich selten mit Hose ;-))
LG von Franzi

Tragt ihr Röcke oder Kleider????

huhu,

will mich franzi mal anschließen. wenn es wettermäßig ginge, würde ich nur röcke und kleider tragen. also strumpfhose und stiefel (mein hassobjekt bei den kleidungsstücken) dürfen nicht notwendig sein.

leider war dieser sommer ja kein sommer :-(

lg chia

Tragt ihr Röcke oder Kleider????

Hallo!
Ich trage eigentlich hauptsächlich Hosen .Im Sommer trage ich gern auch mal nen Rock und wenige mal im Winter:-)
Denke zu 80% Hosen zu 20% Rock
Liebe Grüße Wurmel mit Fabian

oft Röcke - insbesondere arbeitsmäßig...

Hi Jacqui,
auf der Arbeit öfters Röcke, da ich nicht so der Hosenanzugstyp bin... aber auch so wenn wir weggehen öfters mal Röcke meistens (wenn nicht gerade 25 Grad, sondern so einer Sauwetter wie z.Zt. die ganze Zeit) auch oft mit Stiefeln.
Bin eher der Rocktyp als Hosentyp...
Grüße
Sabine

Tragt ihr Röcke oder Kleider????

huhu
prinzipiell NEIN
ausnahme: am strand *gg*
und bei 40°C *hihi*
liebe grüsse
michi

Manchmal, im Sommer

Huhu,

es gibt keine passenden Strumpfhosen für mich, die zum einen recht groß und vor allem mega-lang sein müsen (meine Beine sind länger als die von Pretty Woman *g*), außerdem leide ich unter ziemlicher Hornhaut und jede Strumpfhose hat nach etwa 30 Sekunden eine Laufmasche. Trotz Fußpflege.

Ich habe einen langen schmalen Rock, den finde ich ganz nett, auch ein Kleid, da so gerade runter geht, aber darüber ziehe ich noch eine luftige Bluse, zwecks Bauchkaschierung. Das war's, Rest sind Hosen, auch immer mindestens kniebedeckt *g*

LG
Anja

Ja, vorallem im Sommer. Im Winter eher sehr selten. LG

Tragt ihr Röcke oder Kleider????

Hi Jaqui,
nur im Sommer wenn es richtig warm ist. Sonst mag ich auch lieber Hosen.
Mandy

Ja! Im Sommer sowieso, aber durchaus auch im Winter! GLG Eva

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen