Tragen eure Kiddis Hausschuhe????
wie is das bei euch ???
Bei uns ist es so das er zu Hause gar keine anzieht es sei er geht in den Keller,im Kiga lässt er sie aber an,anstandslos.
lG Danny
Meistens beide nicht...
Und wir haben KEINE Fußbodenheizung, saukalten Boden und *grummel*...naja - ich weiß aber noch, daß meine Mama da früher auch immer gemeckert hatte :-))) Muß wohl ein Kinderproblem sein *kicher*.
GLG
Tina
Nur ist es bei uns recht kalt auf dem Boden- haben Laminat und der Wohnbereich ist im EG und wirklich Fußkalt. Ich hab sogar mit meinen Schlappen kalte Füße- die Kids stört das anscheinend nicht.
Hab denen jetzt von Strentaler so Fließenrutscher oder wie die Socken mit der Gummishole heißen gekauft, aber die wollen sie meist auch nicht.Ist auch zu umständlich, wenn man mal schnell raus will und Schuhe anziehen muss, dann muss man erst die Dinger ausziehen und Socken anziehen.
In Kiga und schule lassen sie die Schuhe aber an.
Mandy
Ne, Stoppersocken;-). LG
nö, nur ABS Socken. hausschuhe habe ich dieses Jahr im Frühling gekauft und er hat sie höchstens 5mal kurz angezogen. Rausgeschmissenes Geld. Für den Kiga braucht er dann wieder welche und die muß er dort auch anlassen. vielleicht klappt das dann zuhause auch. Wobei warme Socken und ABS ist für daheim auch ok.
LG vom sonnenblümle
ja meistens Hausschuhe oder eben die Puschen, die ich selbst auch gern trage g*.
Ansonsten ab und zu mal Stoppersocken.
LG Dani
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen