Suchen Menü

Tragen Eure noch Body´s??

Hallo,

die Kinder die fleißig aufs Klo gehen wahrscheinlich nicht. Aber die Windelkinder. Tragen die noch Bodys? Ich hab jetzt einiges an Jungswäsche (U-hosen und Hemden gekauft) und hab auch von den Neffen noch einiges. Obwohl ich noch einige Bodys habe, die noch passen, aber im Kiga find ich das blöd - für den Fall er sitzt dort aufs Klo.;-)) Auch wenn ich Bodys viel praktischer finde, da rutscht nicht ständig das Hemd aus der Hose und rücken und Bauch sind nackig.

LG vom sonnenblümle, wieder am Klamotten ausmisten

Bisherige Antworten

Nee, seit Entdeckung der Toilette nicht mehr ;-)) GGLG

Nee, seit Entdeckung der Toilette nicht mehr ;-)) GGLG

Huhu Petti,
ich muss dir was erzählen...lachwech,Kim hat doch von dir 3 Boxershort bekommen,
seine ersten und Einzigen,mittlerweile zieht er sie gerne an,am Anfang nicht so,er geht ja allein auf Toi und als er das einemal von der Toi kam da rief er ganz entsetzt :Mama,Mama Arsch frisst Hose.....
er hatte sich die Boxershorts so hochgezogen das es einem Tanga ähnelte....ich hab so gelacht...mein armes Kind
glG Danny

Pruuuuuust

Na sowas hat er vom großen Bruder woll?! Felix ist ja auch so einer der sich alle dummen Sprüche merkt! Zum Beispiel meinte er letztens als Simon was auseinander gerissen hat von seinen Lego Sachen "Ey, hasse ein geraucht?" ;-)))))))))
Aber ich habe jetzt einige so kleene Shorts für Felix und die finde ich irgendwie schöner! Gibts bei family(weiß nicht ob ihr das auch habt?)meist mit passendem Hemd oder Shirt(auch sehr praktisch*find*)!!
GGLG Petti

Nee...

...auch schon mit Windel nicht mehr. Hatte ja von Sommer an immer versucht mit ihm auf Toilette zu gehen und von da ab keine Bodys mehr angezogen. Jetzt hat er "Große-Jungs-Unterwäsche".
LG Denise

das letzte mal vor 1,5 jahren LG

Nein, schon lange nicht mehr! LG

seit er 18 Monate alt ist nicht mehr lG Danny

seit Gr. 74 keine Bodys mehr lg

Nein, die haben wir aber schon ausgemistet, ...

BEVOR er die Windel ausgezogen hat. Ich finde die nämlich eigentlich gar nicht praktischer, auch jetzt bei Simona nicht - wenn mal was daneben geht, muss man ja immer gleich das ganze Kind umziehen.
GLG Eva

neeeeeeee, schon seit 1,5 jahren nimmer. LG

Wieder... und auch Unterwäsche

Hallo Blümchen,
Svenja zieht ja morgens in den KiGa noch (bzw. wieder) eine Windel an, weil sie dort nicht auf die Toilette gehen möchte (*augenroll*). Und da mir meine Schwester 2 Bodies in Gr. 104 gegeben hat, zieht sie jetzt im Winter oft diese Bodies an, weil sie a) sowieso im KiGa eine Windel an hat und b) ihr dann nicht das Unterhemd aus der Hose rutschen kann.
Am Wochenende hat sie dagegen ausschließlich Unterwäsche an. Und wenn beide Bodies in der Wäsche sind, dann zieht sie auch in den KiGa "normale" Unterwäsche an, dann muß die Unterhose eben über die Windel. ;-)
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen