Suchen Menü

Tragen Eure Kinder schon Strumpfhosen oder....

lange U.-Hosen?
Guten morgen,
ich frage mich ob Lena die einzige ist die bei dieser kälte noch keine Strumpfhosen oder lange Unterhosen trägt!
Haben eure Kinder schon welche an?Und was genau?
Was zieht ihr ihnen überhaupt morgens bei dem Wetter an?
Danke für Eure antworten
Ratlose Grüsse
Nancy
Bisherige Antworten

Re: Tragen Eure Kinder schon Strumpfhosen oder....

Huhu Nancy,
ja ,Luca hat heute das 1. Mal ne Strumpfhose an ,bis gestern noch Kniestrümpfe.
Ansonsten Schneehose ,Winterjacke ,Tuch für d. Hals ,Mütze ,heute auch das 1. Mal Handschuhe u. knöchelhohe Winterschuhe.
LG Kerstin 26+6

ja, seit gestern

Bei 0 Grad ist das wohl auch angebracht :-) Max trägt jetzt allerdings lange Unterhosen, Strumpfhosen sind was für Babys :-)
Meine haben jetzt an: Unterwäsche, Strumpfhose (bzw.lange Unterhose), Hose, Pulli, Winterjacke,Mütze, Stiefel und morgens sogar Handschuhe. Die volle Winterausrüstung.
LG Uta

Re: Tragen Eure Kinder schon Strumpfhosen oder....

hallo,
bisher hab ich kniesocken genommen. morgens fahre ich caroline allerdings mit dem fahrrad in den kiga, dann ziehe ich ihr über die jeans noch eine gefütterte matschhose drüber.
lg fibila
20+0

Ja wir haben seit gestern Minus 1 Grad!!

Re: Tragen Eure Kinder schon Strumpfhosen oder....

Hi Nancy,
Miguel hat noch Socken an, heute morgen hatten wir 5,5°C. Ansonsten trägt er Jeans, Sweatshirt, Winterjacke, Mütze, Schal und wenn er Roller oder Rad fährt Handschuhe.
LG Sandra

ja seit heute!

hallo nancy
heute haben wir wenn wir es so sagen möchten, den winter eingeleutet ;-). heute gabs die erste strumpfhose, ein dünneres halstuch, handschuhe, dünnere mütze und eine winterjacke. ich hab mir selbst auch gleich noch meine handschuhe rausgesucht, *brrr* war das jetzt kalt draussen...
lg karin
haben vorhin gerade die ersten flocken begrüsst :-)

langärmlisch unnerhos paul, strumpfhos emily

Re: Tragen Eure Kinder schon Strumpfhosen oder....

Hallo Nanca,
nein, Alysha trägt unter langen Hosen noch keine Strumpf- oder langen Unterhosen. Das wird ihr ja sonst im Kiga viel zu warm. Sie trägt Kniestrümpfe und zieht beim Draußenspielen die Matschhose über. Das wärmt ja auch.
LG
Christiane

Re: Tragen Eure Kinder schon Strumpfhosen oder....

Huhu, Felix hat auch noch keine an. Es sind 5 min Fußweg in den KiGa und dort zieht er über die Jeans noch eine Buddelhose, wenn sie raus gehen, das reicht bei 8 Grad.
Maxim hatte heute morgen eine an für den Weg zur Krabbelgruppe.....
Wenn ich einen längeren Marsch vorhabe, würde ich Felix aber auch was drunter ziehen.
LG Kim

Re: Tragen Eure Kinder schon Strumpfhosen oder....

hi nancy,
also lara hat seit gestern morgen eine strumpfhose drunter, da es hier so bibberkalt war. ansonsten ne jeans, ein sweatshirt und unterhemd drunter. eine warme winterjacke, mütze und handschuhe.
glg daphne

Re: Tragen Eure Kinder schon Strumpfhosen oder....

Hallo Nancy
Heute morgen habe ich den Kindern das erste mal Strumpfhosen angezogen weil es schon geschneit hat. Celine hat noch die mittleren nicht ganz dicken und Brian ganz normale Strumpfhosen. Nachmittags wenn die Sonne wieder durchkommt und sie spielen und springen müssen sie keine anziehen.
LG MOni

P.S.:

Habe heute noch Handschuhe und Mützen gekauft, brauchen sie ab heute auch für morgens in die Spielgruppe, um acht ist es hier "SAUKALT"
LG Moni

Re: Tragen Eure Kinder schon Strumpfhosen oder....

Hi Nancy,
Sarah trägt Unterwäsche, Strumpfose, Pulli, Jeans/Cordhose, dicke Fleecejacke und eine Mütze, Nico hatte heute auch schon Handschuhe an.
LG Franzi

alex seit heute vanessa schon ein paar tage länger

Re: Tragen Eure Kinder schon Strumpfhosen oder....

Hallo Nancy
Seit gestern bekommt Nico Strumpfhosen fürn KiGa an.Zuhause ziehe ich ihn dann wieder um,sonst schwitzt er mir so.
LG Diana
P.s Bei Leon ist es das gleiche,wenn wir wegfahren bekommt er eine Strumpfhose an
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen