Suchen Menü

Trägt jemand von euch oder euren Kindern crocs?

Hi

ich überlege schon länger, mir welche zu kaufen;

allerdings finde ich sie häßlich, aber jeder schwärmt, wie super bequem sie seien;

ich würde sie mir nur kaufen, um im Garten bzw. wenn wir zum Bach spielen gehen, sie zu tragen;

lg Katha

Bisherige Antworten

Trägt jemand von euch oder euren Kindern crocs?

Hallo Katha,

ich hab auch keine, hatte aber überlegt, ob ich Maya welche kaufen soll. Meine Freundin hat für sich und ihre Tochter welche für den Garten und fürs Freibad gekauft und ist ganz begeistert davon.

LG Mareike

Jaaaa,sind bestellt....demnächst kann ich berichten.LGKerstin

Trägt jemand von euch oder euren Kindern crocs?

Meine SchwieMu hat welche und ist total begeistert aber ich finde sie so oberhässlich, dass ich mir niemals welche kaufen würde. ;-)

LG Mattina

Nein!

Ich finde die Dinger nicht sonderlich schön und praktisch. Bekommt man darin nicht übelste Schweißfüße? Reibt das nicht, wenn man Barfuß darin läuft? Hm! Schuhe sind für mich ... Lebensqualität! :-) Ich habe gerade den I´m walking Katalog durchblättert ... uh, da könnte man wieder zuschlagen. Kurios: Was mir so richtig gefällt, kostet leider auch ordentlich.
Also wie beschrieben, ich würde mir die crocs nicht kaufen, ich schwöre für den Garten auf meine Biotreter! Luftig, ledrig! LG, Brit

Nein!

Also ich kenne die auch nur vom Hören-Sagen, aber die sollen wirklich saubequem sein und Schweißfüße bekommt man darin wohl auch nicht.
Aber irgendwie passen die nicht zu meinem Outfit und zu Hause und im Garten laufe ich barfuß, bzw. mit Birkenstocks.
LG Kim

Trägt jemand von euch oder euren Kindern crocs?

Hi Katha!
Ich leider nicht, aber meine Kinder. Wir haben sie für den Garten und den Urlaub gekauft.
Beide lieben sie. Vanessa mit ihren 1,5 zieht nur diese an und keine. Will ich ihr andere anziehen gibt es Theater. Scheinbar sind sie wunderbar bequem. Ich hätte auch gerne welche, aber erst waren die Kinder dran. Meine Tante mit über 70 hat welche in rosa und ist auch begeistert *gg*
Ich kann aber bei Kindercrocs nur abraten sie zu bestellen. Alexandra hat zwei Paar in Gr.27 in verschiedenen Farben anprobiert und die vielen unterschiedlich aus. Eine waren zu klein, die anderen passten obwohl beide mit 27 ausgezeichnet waren.
Bei Vanessa haben nur die roten und gelben in Gr. 23 gepasst. Alle anderen waren auch 23, vielen aber wie 25! aus. Lieber anprobieren als bestellen.
Ich spreche mal für meine Kinder und kann sie nur empfehlen *g*
LG Kerstin

Trägt jemand von euch oder euren Kindern crocs?

Der Kaffee war wohl zu stark *lach*
fielen statt vielen *gg*

Seit heute ja!

Nina hat heute welche bekommen - sponsored by Schwiemu - in pink mit drei Figuren drauf! In Rafaels Größe hatten sie sie nicht, aber vielleicht bekommt er welche in Italien. Ich finde sie für Kinder süß, für mich find ich sie zu globig. Wenn der Sommer jetzt erst beginnen würde, würde ich mir vielleicht Mary Janes (die zierlichere Variante) zulegen!
lg irene

Seit heute ja!

Huhu Irene,
ui ,da bin ich gespannt wie Luca die gefallen werden,habe auch welche bestellt ....für mich in hellblau welche *lach*...
Meine eine Freundin schwärmt total von den Dingern....sie ist als fahrender Friseur selbständig u. meint ,dass sind die bequemsten Schuhe ,die sie je hatte...ich werde berichten...
An Kinderfüssen sind sie echt schnuckelig.
LG kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen