Suchen Menü

Trägt jemand hier Crocs???? Will diese mir holen...Foto

huhu,

die Farbe ist genial...und die mary jane sind viel schmaler geschnitten als die cayman....

Seid ihr zufrieden mit den Schuhen??? Welche habt ihr...wenn ihr welche habt ;-)

http://www.colorway.de/Crocs-Schuhe/Crocs-Mary-Jane/Crocs-Mary-Jane-grape::1315.html

lg silke

Bisherige Antworten

nicht für geschenkt und 1000 Euro ;-)......

....gefällt mir überhaupt gar nicht.

Aber mach dir nichts daraus, über Geschmack läßt sich nicht streiten ;-). Grüßle Jacqui ;-)

;-) genau! Hab mir letztens auch schon die Chucks gegönnt *ggg* lg

Nein, hab ich nicht - Aber ich hab ne Frage dazu ;-)

Hallo Silke,

sind die aus Kunststoff? Sehen aus wie Gummischuhe? Da schwitzt man doch irre drin.

Nee, das wäre nicht meins ;-))

LG vom sonnenblümle

Nein, hab ich nicht - Aber ich hab ne Frage dazu ;-)

hi,

Das Schuhmaterial nennt sich PCCR (Proprietary closed-cell resin), ist wasserfest und nicht porös, weshalb sich Bakterien und Pilze nicht so leicht festsetzen, was die Schuhe hygienischer und nicht so geruchsanfällig macht wie andere Kunststoffschuhe. Zudem passt sich das Schaumharz bei Erwärmung der Fußform an [1] . Durch das geschäumte Material ist auch das Gewicht der Schuhe geringer, die klassischen Crocs wiegen etwa 170 g.

lg silke

Wofür braucht man die?

Huhu Silke!

Mir sind die letzten Sommer schon aufgefallen, weil da einige mit rumliefen. Ich finde, das sind "Gartenschuhe" also wenn man über ne nasse Wiese laufen muß und nicht barfuß laufen will oder Schwimmbad-Schuhe. Die Mutter von Mira hat die auch in quietsche-orange und läuft damit im Sommer "normal" herum. Find ich irgendwie "plump", auch wenn Dein Modell vielleicht schmaler geschnitten ist. Und bequem sehen die auch nicht aus. Für Kinder würde ich die als Schwimmbad-Schuhe oder Gartenschuhe kaufen aber für mich nicht. Auch nicht in rosa *lach*, was ich ja ansonsten schön finde!

GLG

Tina

:-) ich find die auch einfach "nur" hipp! lg

khihi

Huhu!
Miri hat letztes Jahr gelbe vom Osterhasen geschenkt bekommen. Das waren dann wirklich ihre Gartenschuhe. Dieses Jahr bekommt sie wieder welche, in Orange. (Meine Mutter hat sie beide Male gekauf). Miri fand sie klasse weil sie einfach so reinschlüpfen konnte. Aber ich selbst wollte keine haben.
GLG,
Nina

Noch nicht

Aber meine Mutter hat sich letzten Sommer welche gekauft und hat die nur angehabt, weil sie einfach super bequem sind und leicht usw.

Und sie hat welche für Kimi mitgebracht und auch Kimi liebt ihre abgöttisch. Egal ob im Garten oder im Schwimmbad als Badelatschen oder einfach so zur kurzen Hose oder Jeans ... klar zum Röckchen oder Kleidchen find ich die zu plump - aber ansonsten mag sie die gern - hat ein schönes Fußbett drin und sind leicht und super biegsam.

Ich werd mir dieses Jahr auch welche kaufen - zur Jeans im Sommer das optimale ... ich weis aber noch nicht welche Farbe und welches Model. Aber ich will auch welche haben.

LG anja[:-}

PS:

Kimi hat an ihren ürbigens auch ein Jibbitz "Crocs Schmuck" ... eine rosa Blume - das sieht schick aus auf den dunkel blauen Crocs

Hab jetzt in deinem link erstmal gesehen was es noch alles schönes gibt - da werd ich nicht wiederstehen können

LG anja

PS:

hi,

ja den schmuck find ich auch klasse...die blumen mit oder ohne juwelen oder juwelen einzeln...mir sind die cayman eigentlich zu breit...aber find sie so vermutlich bequemer als die mary jane weil die ja oben am span nur den schmalen riemen haben aber sind halt im ganzen schmaler. Na ja und wenn die nicht bequem sind mit dem riemen dann schick ich sie eben zurück.

lg silke

Ja, ich habe welche - für den Garten :-D.

Die sind zwar superhässlich, aber echt bequem

Hallo,
mir gefallen die Crocs auch überhaupt nicht. Aber ich habe seit über einem Jahr ein Paar davon und bin sehr zufrieden. Man schwitzt nicht darin. Sie sind sehr angenehm zu tragen. (ok, im Hochsommer schwitzt man schon mal - aber in welchen Schuhen nicht). Sie sind fast nicht kaputt zu kriegen. Sind insgesamt die besten Hausschuhe, die ich je hatte. Sie sind sehr leicht, leicht zu waschen (ab in die Waschmaschine). Wir haben seit etwas mehr als einem Jahr einen neuen Riemenboden, der relativ heikel ist (bessert zwar mit der Zeit, aber momentan ist er noch heikel). Dunkle Schuhsohlen zeichnen und man kriegt die Zeichen kaum mehr weg. Mit den Crocs haben wir das Problem dann gelöst.
Vom Design her hätten wir die Dinger nie gekauft.
GLG, brigitte, deren Kinder mittlerweile auch von den Dingern haben, die aber immer wieder staunt, wie hässlich die Schuhe sind auf Fotos von uns *uääärgs*

Und wer hats erfunden?;-)))) Die Schwitzer!

Huhu!
Na du! Wie geht es dir denn? Schreibst hier ja kaum noch mit!
Wie weit biste eigentlich? Schon ordentlich Bauchi? Bestiiiiiiiiiimmt*hihi*!!
GLG von Testosteronbude zu Testosteronbude :-D

Und wer hats erfunden?;-)))) Die Schwitzer!

Huhu!
Hihi, hier ist schon Testosteronbude, da haste recht. Heute waren sie zwar totaaaaal friedlich und haben mehr als eine Stunde am Stück zusammen gespielt. Ich hab wohl Nestbautrieb und hab derweil gerümpelt was das Zeug hielt.
Mir gehts ganz gut, langsam kommen die normalen Zipperlein gegen Ende hin. Ich bin glaub ich *rechne* in der 32. SSW oder so (oder komme erst morgen in die 32.). Bin aber nicht sicher. Parat hab ich noch gar nix, weder Kleider, noch Stubenwagen, noch Geburtskärtchen oder Namen - einfach nix. Einzig einen Mädchennamen hätten wir *kicher*. Bauch ist gross und stört schon gewaltig.
Gebären will ich noch immer nicht *sträub*, aber ich befasse mich intensiv mit KS und BEL-Geburt, da sich der kleine Kerl ja noch nicht gedreht hat. Und ich komme langsam soweit, dass es mir doch am liebsten wär, ich könnte einfach normal gebären. KS ist weder fürs Kind noch für die Mama ein Schleck, ich weiss nicht wie man sich das wünschen kann?? Irgendwie muss das Kind dann wohl raus, aber ich bin ja froh, ist es noch nicht soweit!
Mitschreiben tu ich wenig, ich weiss. Die Seiten waren sooooo langsam bei mir, da war mir die Zeit zu schade, um mich auch noch anzumelden. Ausserdem schuld ich noch ein paar Antworten *seufz*, ich möchte doch eigentlich immer auch antworten, wenn jemand mir geschrieben hat, aber es reicht nicht für alles!
Und wie gehts dir so? Hauen sie ordentlich auf den Putz bei dir? Du kannst ja Simon auch schon bald in den Kiga geben, stimmts?
Linus kommt nicht dieses Jahr in den Kiga, er hat nicht Platz. Sie haben hier im Dorf nur Platz für die Älteren. Er wird zweimal pro Woche in die grosse Spielgruppe gehen. Das verändert unser Leben schon recht stark, da wir sonst immer so bis 8 Uhr morgens geschlafen haben (alle ausser mein Mann). Jetzt müssen wir dann um 8.15 dort auf der Matte stehen. Mit zwei Kindern und einem Baby. Das ist recht ungewohnt für mich ;-).
GLG, brigitte, mit Grüssen an deine Testosteronbande

Es gibt doch diese Woche welche bei Real aber No-Name.LG Maggie

neee mit Duplikaten geb ich mich nicht ab *ggg* lg

Ne höchstens mal für die Arbeit-sonst lauf ich so nit rum ;-)) GLG

Irgendwie sehen die aus wie die Bobbycar Schuhschoner;-). LG

Trägt jemand hier Crocs???? Will diese mir holen...Foto

Hi Silke,
optisch sind die viel schöner als die anderen Crocs. Hab aber keine.
LG Mandy

Trägt jemand hier Crocs???? Will diese mir holen...Foto

Hi Silke, ich hab mir überlegt die Cayman Mammuth (oder wie die mit Fell heißen) zu holen. Aber dann bin ich mit den Teilen Probe gelaufen und hab überall, wo ich hingefasst habe eine gewischt bekommen. Seither hab ich mir die Schuhe aus dem Kopf geschlagen. Aber bequem sind sie unfassbarer Weise. Die Sohle soll schnell ablaufen, da sie sehr weich sind. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen