Suchen Menü

Trägt jemand Chucks? Oder auch fürs Kind?

huhu,

ich liebäugel ja mit ein paar High Chucks für mich und hab auch gesehen das es die für Kinder gibt...hat jemand selber welche oder auch fürs Kind?

lg silke:BRAVO:

Bisherige Antworten

ich hab welche...

huhu silke!

ich hab sie in beige und schwarz. trage sie seit über 20 jahren, natürlich nicht dieselben ;-)

aber ich bin eh auch turnschuhträger zwischendurch. chucks sind nicht sehr komfortabel und haben null fussbett. im sommer ist es strengstens verboten sie OHNE socken zu tragen...horror! *puh*

aber ich liebe sie einfach. hier in deutschland find ich sie sehr teuer. die schwarzen hab ich aus usa und die beigen aus ansterdam, beide haben nicht mehr als umgerechnet 40 euro gekostet.

dennik hat welche mit kleinen totenköpfen drauf, aber die werden erst im sommer passen, aber sollen sie ja auch. :-)

lg

ilka

ich hab welche...

huhu,

fallen die klein aus oder eher größer? Also ich hatte ja sonst immer so 41cm aber wenn ich das maßband nehme komm ich auf ca. 27,5cm mittlerweile und da müsste ich 42,5 nehmen bei den chucks.

lg silke die die gerne in maroon oder navy hätte

Nöööö... so hieß mein Ex Mann chuck... *g*

Uaah und mit Nachnamen Norris woll ;-)))))))) GLG

NÖ... aber Kampfsport hat er auch gemacht *g* (Ninjitsu)... LG

ich weiss nicht mal was das für Schuhe sind!

Ich hab keine mehr aber mein Neffe bestimmt 10Paar*lol* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen