Suchen Menü

Toyotaaaa - ich kanns nicht glauben :-)))))

Hallo,
heute nachmittag kam ein riesengroßes Paket von Dir - hab doch mit nem Kuvert gerechnet und war ganz platt. Habs dann aufgemacht und schnell die Kinder gerufen - bist Du "wahnsinnig" *ggggg* So VIELE Sachen. DANKE SCHÖN - aber das wär doch echt nicht nötig gewesen, auch wenn wir uns total gefreut haben. So liebe Sachen. Mensch, DANKE.
Für das eine mußt mir nochmal sagen, was Du bekommst. Ich überweis Dir das dann + Porto.
LG vom sonnenblümle, echt überwältigt :-))))))))
Bisherige Antworten

Re: Toyotaaaa - ich kanns nicht glauben :-)))))

huhu blümchen mit viel sonne,
:-)))))) hat mir spaß gemacht .....wenn ihr die schultüte aufgemacht habt,verrätst du mir was drinnen war?konnte ja nur flüchtig reinschauen.ich hoffe du konntest sie entknicken *g*
ich hoffe es war für jeden was dabei....
das buch kam 14,50...porto????theoretisch hätt ich ja nur briefmarken für nen umschlag ausgeben müssen ;-)bankverbindung kommt per pn
liebe grüße petra

Re: Toyotaaaa - ich kanns nicht glauben :-)))))

Hallo Toyota,
was da drin war- Gummibärchentüten (die Minis) und so ein Plastikteil (weiß nicht was das ist *g*) und sonst, muß ich meine Tochter fragen. die hat das so schnell ausgepackt, ich bin gar nicht nachgekommen mit gucken.
Ich überweis Dir dann das Geld.
LG vom sonnenblümle, voll im Einschulungsstreß ;-))

Sorry fürs fremdlesen *grins*

Ach jaaaaaaaaaa, morgen isses ja soweit!!!
Na das Wetter hier ist super und morgen scheint ja auch sonst die Sonne - ich hoffe, es wird ein toller Tag.
Wie geht es Rebecca? Ist sie einigermaßen fit??
LG Samira

Re: Sorry fürs fremdlesen *grins*

Hallo Samira,
schön, das Du nachfragst. Ja, das Fieber ist seit gestern weg und die Halsschmerzen sind auch weg. Sie hat heute und gestern schon wieder ganz schön rumgetobt. Allerdings sieht sie noch ziemlich käsig aus und hat "tolle" Augenringe. Na, die Fotos werden toll ;-)) Sie freut sich so und ist erst um 21Uhr eingeschlafen, nachdem ihr Bruder dann 15Minuten zuvor auch endlich gepennt hat. ;-((
Und wie gefällt es Vanessa in der Schule?
LG vom sonnenblümle

Re: Sorry fürs fremdlesen *grins*

Ja suuuuuuuuper natürlich (noch) *hihihi*
Neee echt, also sie ist wirklich wissbigierig - kenn ich gar nicht, Dominic war ganz anders...
Augenringe kann man wegschminken Mama *zwinker* Dann sieht sie auch nicht mehr so blass aus.... Wann geht es denn bei Euch los morgen? Bei uns war es 9 Uhr.
LG Samira

Re: Sorry fürs fremdlesen *grins*

Hallo Samira,
ich und schminken *gg* dann sieht mans wohl noch mehr *lol*
Umd 9.30 Uhr ist Gottesdienst, umd 10.15Uhr Aufnahmefeier und dann gehen sie in die Schule und wir dürfen sie dort dann abholen.
LG vom sonnenblümle

Re: Sorry fürs fremdlesen *grins*

Na dann wünsch ich Euch morgen eine schöne Feier und einen unvergesslichen Tag! :-))
Und die Fotos nicht vergessen *hihi*
LG Samira

Re: Sorry fürs fremdlesen *grins*

Danke Samira,
werd noch schnell die Sachen in die Schultüte packen und etwas aufräumen.
LG vom sonnenblümle

Re: Sorry fürs fremdlesen *grins*

huhu,
dem schließ ich mich dann mal an :-)
liebe grüße petra

Re: Sorry fürs fremdlesen *grins*

Hallo,
danke. Mensch, ich bin so aufgeregt. Les noch kurz hier bzw eher überfliegen und verschwinde dann im Bett. Bin sooo müde und morgen will ich nicht allzu spät aufstehen.
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen