Suchen Menü

Toyota, wegen den Farben/Bildern ;-)

Hallo,

hab das gerade erst gelesen. Also, Acrylfarben kannst Du schon verdünnen. Mit wenig Wasser, dann lassen sie sich besser verteilen und sind nicht ganz so pampig. ;-) und Du kannst auch in Pastelltönen malen. Wenn Du auf Leinwand malst, ausprobieren, welches Mischungsverhältnis gut klappt. Pur male ich zB nie. Da ich ja am meisten Holz anmale, benutze ich im Verhältnis mehr Wasser als Farbe, so kommt die Holzstruktur besser hervor und ist nicht komplett mit Farbe zugekleistert. Auf Leinwand hab ich noch nie gemalt - aber zwei Leinwände liegen im Schrank, weil ich mich bisher noch nicht getraut habe bzw die Inspiration gefällt hat. ;-) Aber Leinwände sind was tolles, weil man sie auch mit anderen Materialien kombinieren kann.

Wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim malen.

LG vom sonnenblümle, die auch gerne malt aber fürs freie malen nicht so das Talent hat

Bisherige Antworten

Einmal hätte auch gereicht ;-) keine Ahnung warum 2mal derselbe Beitrag Lg

Toyota, wegen den Farben/Bildern ;-)

huhu,
ja ich denke beim nächsten bild mische ich ein wenig mit farbe an.
das bild ist immer noch nicht trocken *seufz* und die pinsel bekomme ich auch nicht mehr farbfrei :-(
liebe grüße petra

Toyota, wegen den Farben/Bildern ;-)

Hallo,

sind die Pinsel den hart geworden?

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen