Suchen Menü

Toyota!!!!!!!!

Huhu,
bin Dein 529. Schaf, auf welchem Platz biste denn jetzt? Heute in der Firma ging es nicht, weil ich schon um 13:45 Uhr wegen meiner Therapie Feierabend machen musste.
Meine Thera macht sich übrigens Sorgen............. dass ich wieder abrutsche in die Depression :-( Und ich glaube, sie liegt nicht so falsch, Mann, ich hoffe, ich kann noch gegensteuern, bin am überlegen, ob mir meinr Ärztin wieder Anti-Depressiva verschreibt, wir haben ja damals die idealen Medis für mich gefunden :-( Die gleiche Ärztin meint übrigens am Montag, dass sie mir dringend zu einer außerordentlichen (Mutter-Kind-)Kur rät, auch, wenn noch nicht 3 Jahre 'rum sind. Mann, ich merk auch echt, wie sich das Loch wieder auftut :-((
LG
Anja
*ganztraurigistdeswegen*
Bisherige Antworten

Toyota!!!!!!!!

huhu,
oh mensch :-( soll ich ins icq kommen?
ich bin auf platz 10....ist ok,solange ich nicht runterrutsche ;-)
knuffel und liebe grüße petra
wenn du reden willst,weißt ja wie

Toyota!!!!!!!!

Huhu,
nein, im Moment nicht, weiß auch nicht, warum ich das hier so plötzlich schreiben musste, mir geht es nach dem Gespräch auch schon besser. Ich quatsch' mal mit Dir die Tage darüber, ich denke, ich habe EINEN Vorteil gegenüber früher, dass ich es (hoffentlich!) früher merke, aber heute habe ich es wirklich deutlich gemerkt :-( Es wiederholt sich immer alles, betr. vor allem wieder die Arbeit und meinen Chef und ich hoffe ich schaffe es, rechtzeitig wieder die Bremse reinzuhauen. Heute ging es gut und Phinchen war auch deswegen deutlich besser drauf (arme Maus, die merkt sofort, wenn was ist und ich habe einiges an ihr ausgelassen die letzten Tage.............................)
Danke schon mal, ich denke, ich werde drauf zurückkommen!
LG
Anja

Toyota!!!!!!!!

huhu,
und tu es auch!!!!glaub ja nicht das es mich nervt oder sonst was!!!!!!du hilfst mir ja auch oft genug ;-)
liebe grüße und doll drück
petra

Und ich bin das 534.Schaf ;O) LG>

danke schön :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen