Suchen Menü

Tottraurig bin... 2 Babies von 2 Bekannten "verstorben"...

Hi...
gestern war ein Sch... Tag....
Morgens hatte ich Besuch und die erzählte mir, das eine Krabbelgruppenbekanntschaft von unserer KG Ihr Kind in der 17SSW verloren hat :o(
Mittags bekam ich ne Mail von ner Freundin, das unsere "Bäckersfrau", die noch so ein Nachzuegelbaby erwartet hat Totgeboren hat... Einfach so ohne Vorwarnung...
Es kam am errechneten Termin Tot zur WElt...
Mensch wenn ich bedenk... hab mich vor unserem Umzug noch mit Ihr unterhalten und sie meinte... naja geplant war es nicht, aber inzwischen ticken wir alle aus vor Freude und ich hab ihr noch Sachen vom Bub gegeben und schon Geschenke gemacht, weil sie immer so lieb zum Bub war....
Heute wurde das Kind beerdigt...
ScHRECKLICH
Traurige Grüße
Bärlesmama, die immer noch nicht weiß wie es der anderen Bekannten geht...
Ist die Kiga Erzieherin vom Bub...
Hab ich ja heute morgen schon geschrieben...
Bisherige Antworten

Tottraurig bin... 2 Babies von 2 Bekannten "verstorben"...

Hallo....

Ja, ich glaube etwas schlimmeres als das eigene Kind zu verlieren, gibt es nicht....

Ich kenne 3 "Geschichten".

Eine Nachbarin verlor ihre Tochter "im Schlaf" mit 2 Jahren....an diesem Morgen sollte die Maus das " Engelchen" auf einer Hochzeit in der Familie sein...ich lief an dem Tag an dem Haus vorbei...und hörte nur einen Schrei,den ich mein Lebtag nie vergessen werde, und der mir beim schreiben jetzt noch immer eine Gänsehaut macht...

Meine Freundin - ich hatte davon berichtet- musste letztes Jahr in der SS eine Fruchtwasser Kontrolle machen lassen wegen Grenzwertiger Befunde....und 1 Tag danach platzte die Fruchtblase....5Tage später kam - ein gesundes! Mädchen, Emma, still zur Welt, in der 17.SSW.

Martins Frau bekam während der 1.SS einen Infekt.Sie ist Floristin und hatte sich an irgendwelchen Sträuchern infiziert...

Man wusste nicht, ob der Junge noch lebend zur Welt kommen konnte.Er wurde in der 40.SSW geboren, wog über 4 kg...und starb mit 1 Lebenstag....Marc Andre wäre jetzt 20....er hat ein kleines Grab mit vielen Blumen und kleinen Spielzeugteilen...es tut weh das zu sehen...und es tut weh, zu sehen, wie sehr auch ein Vater noch nach 20 Jahren mit Tränen in den Augen davor steht...

LG,Ina

Einfach schrecklich das sowas immer wieder passiert...

Tottraurig bin... 2 Babies von 2 Bekannten "verstorben"...

Huhu!
JA - wirklich absolut schrecklich. Was muß das für ein Schock sein - besonders mit der Totgeburt :-(
*knuddel*
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen