Suchen Menü

Tote Hose hier...SP

Hallo! Sind denn alle uebers Wochenende verreist?! Wir waren ziemlich beschaeftigt, sind auch schon eifrig am Babysachen waschen, fertig machen etc. Sammy hat grad wieder so eine "Nein!" Phase, ist nicht so leicht geniessbar. Ein richtiger kleiner Dickkopf! Von wem er das bloss hat?! ;-) Ansonsten zaehl ich die Tage bis Josie endlich geboren wird, sind ja noch ein paar Wochen Zeit. Laut Hebi ist sie aber nur noch schwer abschiebbar und es koennte durchaus sein, dass sie etwas frueher kommt. Hab auch jeden Tag ein paar Wehen (nehme mal an Senkwehen oder Uebungswehen, keine Ahnung). Naja, soviel zum SP des Tages! GLG, Heike mit Sammy und Josie 34. SSW
Bisherige Antworten

Re: Tote Hose hier...SP

Hallo Heike,
mensch so weit bist du in deiner SS schon? - Wie die Zeit vergeht.
Ja, wir waren am WE verreist (bei meinen Eltern). War wunderschön und die Kids waren ganz lieb und haben viel mit Opa im Garten "gearbeitet".
Was macht eigentlich euer geplanter von der Army bestimmter Umzug in die Staaten? Ist ja dann auch bald so weit, oder?
Ich wünsch euch alles Gute und dir erstmal eine schöne Geburt und ein gesundes Mädchen.
LG Nadine

Hallo Sammy,
nee verreist nicht, aber auch ziemlich beschäftigt!
OHje, diese "Phase" hatten wir jetzt ziemlich lange, fast vier Wochen *graus*. Seit zwei Tagen, habe ich meine "alte" umgängliche Tochter wieder, hoffe sie bleibt länger :-). Aber das gehört ja alles dazu....
Wünsche dir viel Spaß noch beim Babywäsche herrichten.
LG Nadine mit Emily und Babyboy 23.SSW, dessen Kleiderschrank auch schon eingerichtet ist :o)

Hi Heike,
nun wir waren viel unterwegs und wenn wir daheim waren hab ich geschlafen ... bin unheimlich müde ...
Hoffe mal Josie läßt sich noch ein wenig Zeit.
Alles Gute
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen