Suchen Menü

Totale Sinnlos-Umfrage: mögt ihr lieber Slider- oder Klapphandies

Meine Güte … was für eine sinnlose Umfrage. Aber ich brauche ein neues Handy … meins geht immer aus … mitten im Gespräch. :DEVIL:

Ich liebäugel mit nem Slider-Handy (wo man das Handy hochschiebt, damit man an die Tasten ran kommt).
Oder sind die unpraktisch ?

Klapphandies - stell ich mir widerum unpraktisch vor.

Hat wer ein funktionstüchtiges Handy zu verkaufen ? :HELP:

LG Serap

Bisherige Antworten

Totale Sinnlos-Umfrage: mögt ihr lieber Slider- oder Klapphandies

Huhu!
Ich könnte dir meins anbieten ;-) Ist das Nokia 7373 und noch top i.O. Ich möchte nämlich als nächstes lieber son Slider Handy Nokia N95 wenns klappt*Wortspiel*! Also ich finde das aufgeklappe schon eher lästig*g*!
LG Petti

Totale Sinnlos-Umfrage: mögt ihr lieber Slider- oder Klapphandies

hast du es denn in pink ?? :-D
ich speicher mir die info mal …

ich mußte zuerst denken (hab danach gegoogelt) bor das ist ja 105gr schwer … bescheuert. 8-)

ich geh mal weiterlesen, hänge schon wieder viel zu lange an der kiste ab …

lg serap

Totale Sinnlos-Umfrage: mögt ihr lieber Slider- oder Klapphandies

Hallo Serap,

also ich hab ein "normales " Handy - weder mit Klappe noch zum hochschieben und für meine Zwecke reicht das völlig aus. Meistens ist der Akku leer und ich merk es nicht, weil ich es kaum benutze.

LG vom sonnenblüme

Totale Sinnlos-Umfrage: mögt ihr lieber Slider- oder Klapphandies

huhu Serap,

ich hatte jetzt 2 Jahre ein Slider gehabt...war ok.

Nun hab ich seit August ein Klapphandy von Nokia. Ich hielt auch erst nichts von Klapphandys,dachte das ist umständlich. Ist es aber nicht.....gefällt mir gut. Es ist recht klein und wenn man es aufklappt, ist es super angenehm am Ohr. Ich telefoniere recht viel damit und klemm es mir auch oft zwischen Ohr und Schulter,damit ich die Häne frei habe....das ist mit den anderen Handys schon schwerer,weil sie zu kurz sind. Mit dem Klapphandy ist es toll...das liegt echt toll am Ohr!!

Grüßle Jacqui

Totale Sinnlos-Umfrage: mögt ihr lieber Slider- oder Klapphandies

Huhu Serap,

ich hätte ien sony ericson w580i pink,Slider und erst ca 3 Monate alt....

ich meld mich mal per Mail (ohje da fällt mir ein was ich vergessen hab *schäm*)

sag Bescheid wenn Du es haben willst,über den Preis werden wir uns schon einig :o))

lG Danny

Totale Sinnlos-Umfrage: mögt ihr lieber Slider- oder Klapphandies

hallo du liebe

ich mail dir mal … das teil sieht ja schick aus. ;-)

lg serap

Totale Sinnlos-Umfrage: mögt ihr lieber Slider- oder Klapphandies

Huhu!
Ich hab noch kein Slider gehabt, daher kann ich Dir dazu nix sagen. Ich hab aber ein Klapphandy, und bin suuuper zufrieden damit :)
LG,
Nina

Totale Sinnlos-Umfrage: mögt ihr lieber Slider- oder Klapphandies

Hallo Serap,
ich hatte bis vor Kurzem eins zum "schieben" und hab es geliebt :-). Jetzt hab ich eins zum Klappen, sieht zwar schicker aus, aber ich find's in der Tat unpraktisch.
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen