TotalOff: Ach wie genial!
Habe bei stayfriends jemanden gefunden aus meinen Jugendtagen*lach*! Das ist sooo witzig!
Und vor allem ist aus dem Typen echt ein netter Kerl geworden*holla* ;-))
So das war mein Posting für heute *gg*!
GLG Petti
Oh den will ich sehen *lach* LG -->
Schick dir ne PN ;-)))))
Und jetz hast du PN ;o). GLG
Na da haste ja mehr Glück als ich *gacker*
Und ich treff mich auch über Stayfriends nächste Woche mit einem, den ich von gaaaaaaaaaanz früher kenne *freu* - der hat kein Bild geschickt *lach* - bin mal gespannt, wieso nicht :-)
GLG
Tina
Re: Na da haste ja mehr Glück als ich *gacker*
Hab dir nen Link geschickt! Hui da bin ich aber mal gespannt wie dein "Kerl" jetzt aussieht!? Schlimmer als die anderen die du uns schon gezeigt hast kanns ja nicht werden oder(hm, obwohl evt.einer von Ninas Bildern*prust*)!
GLG Petti
Re: Na da haste ja mehr Glück als ich *gacker*
Bin echt mal gespannt, weil der seit über 10 Jahren schon Hausmann mit zwei Kindern ist - ist sicher mal interessant, die Sicht von Männerseite erzählt zu kriegen.
LG
Tina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen