Suchen Menü

Total veränderte Figur

Huhu, meine Gewichtsabnahme bringt es nun ans Licht, meine Figur hat sich TOTAL verändert.
Vor den SS hatte ich 75 C, eine sehr schmale Taille (65 cm), einen flachen Bauch und dazu einen ziemlich ausladenden Hintern und kräftige Oberschenkel. In Hosen trug ich 38/40, in Oberteilen meist 36.
Nun wiege ich ja noch 10 kg mehr als früher und habe inzwischen wieder die gleichen Maße an Oberschenkel und Po wie früher, was mich ja schon wundert. Dafür trage ich immer noch 85 E, habe eine 77er Taille und einen pummeligen Bauch. Wenn ich jetzt also die restlichen 10 kg abnehme, dann werde ich unten immer dünner und mein Oberkörper scheint massig zu bleiben :-/
Oder wie?? Wie ist es bei Euch, habt Ihr verschobene Proportionen nach den SS bemerkt??
LG Kim
Bisherige Antworten

Total veränderte Figur

huhu kim,
also bei mir ist die oberweite reduziert, was ich dem zweimaligen stillen zuschiebe´, denn ich hatte das nach dem ersten abstillen schon bemerkt, nach dem zweiten mal wars noch etwas weniger geworden. aber der rest ist in etwa geblieben. die haut am bauch ist nicht mehr so straff wie früher, durch den babybauch, dafür habe ich keine risse und denke, dass ich das mit etwas bauchmuskeltrainig wieder hinbekomme.
warte mal die 10 kg ab, dann ändert sich evtl. noch etwas? stillst du noch?
glg desi

Total veränderte Figur

Hallo Kim,

ich kann ja nun noch nicht sagen, wie es nach dieser SS aussieht, aber nach der ersten war es so: Es hat lange gedauert, bis ich wieder mein altes Gewicht hatte, aber ich hab auch keine Diät und keinen Sport gemacht. Leider ist mein Bauch nie wieder richtig schlank geworden. Also muss der Rest ja anscheinend auch ein bißchen dünner gewesen sein als vorher, auch wenn mir das nicht aufgefallen ist. Statt Gr.38 hatte ich nach der SS wegen des Bauchs eher Gr.40 in Hosen. Obenrum war ich schon immer schmal und leider hatte ich nach der SS auch genauso wenig Oberweite wie vorher. ;-)

LG Mareike

Total veränderte Figur

Hallo Kim,
bei mir ist es umgekehrt: die Oberweite ist weniger, dafür habe ich mehr Hintern und Hüften. Naja. Vorher war ich aber auch so ein Strich in der Landschaft (50 kg auf 166 cm), so dünn will ich gar nicht mehr werden. Ich denke, dass sich tatsächlich auch die Beckenform durch die Geburt verändert, oder? (Gute Entschuldigung, gell?)
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen