Total unwichtig, wir waren aus essen
Re: Total unwichtig, wir waren aus essen
ui ,das ist aber doch recht teuer ...wir gehen hier auch öfter mal zum Chinamann ....allerdings zum Mittagstisch....da zahlen wir nie mehr als 20 ? für uns beide.Na gut ,nehme ich "normal" aus der Karte ,dann sind es viell. max. 30 ?.
Na Hauptsache ,es hat geschmeckt!
GGGLG aus HH
Kerstin 25+0
Re: Total unwichtig, wir waren aus essen
ich finde die preise auch wahnsinn. bei uns in der stadt bietet der chinese 3-4 mal die woche mittags ein buffett an, für 6,50 essen so viel man will, das geht dann noch, aber wenn man arbeitet, kann man sowas natürlich nicht nutzen. lg juba
Ich war gestern auch beim Chinesen
wir waren gestern auch beim Chinesen. Aber nicht mit meinem Mann sondern mit den Krabbelgruppenmamas! Wir gehen einmal im Monat immer Essen.
Ich hatte Buffett und 2 Getränke und habe gezahlt 15 Euro!
Ich finde das war billig, oder???? Oder es hat saugeil geschmeckt :o)
glg sevtac
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen