Suchen Menü

Total unwichtig, wir waren aus essen

beim Chinesen um die Ecke. Essen war ok, Männe und ich hatten je eine Vorspeise, eine Hauptspeise und zwei Getränke. Am Ende waren wir 50 Euro los. Eigentlich fand ich das ok, aber umgerechnet in DM (jaja, ich rechne immer noch um) hätte ich 100 DM für einmal essen gehen beim stinknormalen Chinesen als viel zu viel empfunden! Total sinnlos... Allen einen tollen Samstag! LG Ilona
Bisherige Antworten

Re: Total unwichtig, wir waren aus essen

Huhu Ilona,
ui ,das ist aber doch recht teuer ...wir gehen hier auch öfter mal zum Chinamann ....allerdings zum Mittagstisch....da zahlen wir nie mehr als 20 ? für uns beide.Na gut ,nehme ich "normal" aus der Karte ,dann sind es viell. max. 30 ?.
Na Hauptsache ,es hat geschmeckt!
GGGLG aus HH
Kerstin 25+0

Re: Total unwichtig, wir waren aus essen

guten morgen,
ich finde die preise auch wahnsinn. bei uns in der stadt bietet der chinese 3-4 mal die woche mittags ein buffett an, für 6,50 essen so viel man will, das geht dann noch, aber wenn man arbeitet, kann man sowas natürlich nicht nutzen. lg juba

Ich war gestern auch beim Chinesen

Hallo,
wir waren gestern auch beim Chinesen. Aber nicht mit meinem Mann sondern mit den Krabbelgruppenmamas! Wir gehen einmal im Monat immer Essen.
Ich hatte Buffett und 2 Getränke und habe gezahlt 15 Euro!
Ich finde das war billig, oder???? Oder es hat saugeil geschmeckt :o)
glg sevtac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen