Suchen Menü

Total traurig bin

... mein eKinder hatten sich sehnlichst eine Kinderküche gewünscht.... diese hatten wir ausgesucht klick tja nun ist sie leider nicht angekommen.. auf Nachfragen bei DHL mußten wir erfahren das das Paket zurückgegangen ist weil der Empfänger unbekannt ist..... dabei war ich extra die letzten Tage immer zu Hause und wenn ich zum KiGA bin hatte ich immer einen Zettel an der Türe das er das Paket bitte bei der NAchbarin abgeben soll (und die wußte auch bescheid) ... da das Teil nicht grad günstig ist... gibt es nun fast gar nichts anderes.... irgendwie ist mir voll nach heulen grad.... den die beiden haben es sich sooo sehr gewünscht.. haben von nichts anderem mehr geredet
Bisherige Antworten

Total traurig bin

Hi,
ohje, das ist ja richtig blöd gelaufen und ich kann verstehen das Du traurig bist!
Kleiner Trost- die Küche ist wirklich klasse- wir haben den Herd und die Spüle seid 2 Jahren und Junior und seine Freunde spielen immer (noch) total gerne damit!Die Mäuse (v.a.unser Mäuserich) nehmen zu gerne die Schüssel heraus, klettern in den Schrank, um dann oben den Kopf heraus zu strecken. Es wird auch gerne zur Mülltonne umfunktioniert- Schüssel raus und dann kann man ja beliebig alles mögliche hineinwerfen...Naja und gekocht wird alles mögliche, haben bei Ebay zusätzlich Holzgemüse und Obst gekauft.Die Schränke sind auf jeden Fall ihr Geld wert und nicht zu vergleichen mit den Plastikküchen.
Habt Ihr denn eine Kleinigkeit zum Auspacken? Viel Glück, dass die Sachen schnell nachgeliefert werden!!
LG Kerstin

Total traurig bin

Wir hatten auch eine ganz genaue Vorstellung von der Küche... in der Kita haben sie eine ganz ähnlich eund Lukas liebt sie dort.. von daher bin ich mir sicher es wäre D A S Geschenk... Holz Obst Gemüse Brot Schoki etc. ahebn wir auch gekauft.. und zwei bücher haben sie auch zum auspacken.. also ganz ohne stehen wir nicht da. Hoffe nur der Verkäufer sendet es ohne extra Zahlung noch mal (oder ist das zuviel verlangt?)

Total traurig bin

Hallo! Das tut mir leid für dich. Ginge mir auch so, daß ich total traurig wäre! So ein Mist aber auch! Was machst du jetzt??? Die Küche ist übrigens der Hit, wir haben dieselbe. Petra

Total traurig bin-mir geht es auch so

Hallo
mensch das ja echter Mist,das ihr eure Sachen nicht bekommen habt.
Hast du den Ebayer denn schon angeschrieben und gefragt,was ihr machen könnt?
Ich hab auch etwas bei Ebay ersteigert und nicht bekommen.
Ist für die Tochter meiner Freundin,ein Armband.Wie sie grad IN sind.Wo man so kleine Module austauschen kann.
Jetzt steh ich da und hab nur einen Becher von der WM mit dem Löwen drauf.
Hoffe sie versteht es,bekommt es ja nachgeliefert,sobald ich es habe.
Ich werd mich gleich noch dran machen,und der Tussy ne saftige Mail(die 2te dann übrigens)schreiben.Ist doch unmöglich.Hab alles Anfang Dezember bezahlt und sie schafft es nicht es wegzuschicken.
Wünsche euch aber trotzdem eine schööööööööööööööööööööne Weihnachtszeit.
Knuddel von sanne

Total traurig bin

Ach Mensch, das ist ja blöd. Ich hatte auch schon Angst, dass es bei uns ähnlich sein könnte. Ich hatte bei ebay die Haba-Kugelbahn gekauft und die war am Donnerstag nachmittag auch noch nicht da, da wurde ich auch schon nervös.
Hab dem Verkäufer schon grimmige Mails geschickt, der schrieb dann, dass er es am 15.12. abgeschickt hätte.
Ich hab dann GLS angeklickt, da stand bei Statuskontrolle, dass es an dem Tag im Auto des Fahrers sein sollte, allerdings bereits zum 4. Mal (!!). Warum der dann nicht hierher gekommen ist, war mir schleierhaft.
Ich hab die dann am Telefon etwas zusammengefaltet, am selben Abend kam es noch.
Tut mir echt leid für euch, ich drück die Daumen, dass es trotzdem eine schöne Bescherung wird!
LG Ute, die übrigens auch eine Küche erwartet, aber Marke Eigenbau von SV

Total traurig bin

och mensch, das ist ja richtig dumm gelaufen.

tut mir richtig leid, für deine beiden mäuse! hast du schon irgendeine ahnung, wie du die sache angehst? ich meine , wie du es den beiden erklärst?

ich hatte für die tochter von jans tagesmutter eine kaffeemaschine ersteigert. die ist auch noch nicht dort angekommen. allerdings ist es kein vergleich dazu, daß sich deine kinder so sehr auf die küche gefreut haben.

jan turnt hier schon seit 6 uhr rum und ist total aufgeregt.

ich weiß gar nicht, wie ich euch trösten soll!

trotz allem; frohe weihnachten euch allen!

sonja

L Ö S U N G

Wir fahren ja morgen nach NRW und bleiben da ein paar Tage.. unteranderem nehmen wir da unser Weihnachtsgeschenk mit (2 Kätzchen) und wenn wir wieder kommen ist hoffentlich das Packet da.. lass es nun zu meiner nachbarin schicken und wenn wir das sind wird sie mit Paket rüber kommen und was in der Art sagen wie "Als ihr bei Oma und Opa wart, kam der Weihnachtsman zu mir und fragte ob Lukas und Cora nicht hier wohnen und als ich ja sagte hat er mir das hier gegeben. Leider hatten die Wichtel das zum alten Haus gebracht wei die wohl vergessen hatten das ihr umgezigen seid" ... ich dnek noch zieht sowas ....
Bei uns ist hier auch highlife in Tüten... das WZ ist abgeschlossen weil da ja die Wichtel und Engel den Tannenbaum aufstellenund alles hübsch machen.. Lukas hängt wie ein wilder an der Türe und will rein... ich werd jetzt mal Mittag vorbereiten...
Wünsche allen einen schönen TAG!

Wie ihr fahrt nach NRW????

Huhu du da,
ihr kommt nach NRW um 2 Kätzchen abzuholen?
Na,das müssen ja tolle Katzen sein,das ihr so einen weiten weg für sie fahrt.
Habt ihr denn auch noch Zeit für`n Sprung bis zu uns?
Würden uns sehr freuen.
LG sanne

Wie ihr fahrt nach NRW????

Wir fahren ja zu Bens Eltern (Paderborn) und ob wir die Katzen mit hoch nehmen steht auch noch nicht fest (meine Schwiegermutter futter z.zt 12 Katzen!!!) und in zwei hatte ich mich beim letzten Besuch so verliebt.... bei euch vorbei kommen.. liegt leider nicht auf den Weg... wir fahren ja über Hannover... aber im Sommer habe wir schon eine große D Tour geplant (mit abstecher nach NL) und da kommen wir auf jedenfall zu euch !!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen