Suchen Menü

Total ot aber egal....

hier ist ja kaum was los also schreibe ich mal einen offtopic beitrag.
Wie geht es euch??
Jana ist heute zuhause geblieben ihr tat ihr bein weh. Denke sie hat muskelkater. Wir waren gestern spontan in einem Indoorspielplatz fand sie klasse aber sie fand auch keine pause...*gg*
Nun ja heute ist das wetter bescheiden ich muss gleich noch besorgungen mit meinen zwei machen. Und bin etwas nervös, da ich mit dem rauchen aufgehört habe!!!
Ach ja ich habe kopfschmerzen!!!!
LG Alex mit Jana und Mira
Bisherige Antworten

Total ot aber egal....

Hallo,
ich schließe mich dann mal an. Räuber ist heute auch zu Hause, er war heute morgen schlapp und etwas fiebrig und ich will erst einmal abwarten, ob und was er ausbrütet. Mal sehen, ob er morgen wieder gehen kann. Von den Kleinen wird er jetzt schon seit dem Herbst ständig mit Viren und Bakterien zugebombt, weil die Drei (hauptsächlich die Mädels) eine Bronchitis/MOE nach der anderen haben. Bisher hat er tapfer wieder standen, aber jetzt scheint es ihn doch mal erwischt zu haben.
Finde ich super, das du mit dem Rauchen aufgehört hast. Ich drücke dir die Daumen, das du durchhälst!
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

super.....

dass du mit dem rauchen aufgehört hast.....wahre freiheit beginnt damit nicht mehr rauchen zu müssen. nicht raucherin zu bleiben ist übrigens ganz einfach ;o)) rauch nie wieder eine zigarette!!!!

lg katkat, seit etwa 8 jahren nichtraucherin

Total ot aber egal....

Hi Alex,
Glückwunsch zum Nichtmehrrauchen !! Ich hab vor 4 Jahren auch aufgehört. Der Anfang ist hart aber es wird besser. Schau Dir mal rauchfrei-online mit dem üblichen davor und dahinter an. Hat mir irgendwie geholfen.
Das mit Janas Bein solltest Du beobachten. Melena hatte doch 3 Tage vor unserem Urlaub den "Hüftschnupfen" .. das wird per Ultraschall festgestellt und ist eine Entzündung des Hüftgelenkes. Ist anscheinend sehr schmerzhaft. Nur so als Tip.
LG Dea mit Melena und Elias

Total ot aber egal....

Das mit dem nichtrauchen ist der absolute horror...Finde es zum kotzen und könnte mich über mich selber ärgern das ich es überhaupt wieder angefangen habe....*grummel* Heute morgen bin ich im alten tran doch schwach geworden. Erst als sie an war dachte ich HEY du wolltest doch nimmer...*grummel*
Es ist echt scheisse.
Hmmm hüftschnupfen?? Tuen ihr denn dann die Waden weh?? Oder die Fussgelenke?
HEute morgen sagte sie wieder mama ich kann nicht laufen mein Bein tut weh. Komisch nur das es gestern den ganzen TAg nicht weh getan hat..*grübel* Habe dann gesagt das ich nicht beschwindelt werden mag udn da sagte sie nein mein Bein tut nicht weh. Völlig verwirrt bin. Als ich sie in den KiGa brachte war sie aufeinmal äusserst schlecht drauf, weinte und jammerte. Keine ahnung was sie im moment hat. Habe gesagt wenn was ist sollen sie mich direkt anrufen!
So ist das mit den Girls....*zwinker*
LG Alex mit Jana und Mira

Total ot aber egal....

Hi Alex,
es tut an der Hüfte weh. Ich hab Melena zuerst auch nicht geglaubt aber ich merkte dann, daß sie beim raschen Loslaufen zusammengezuckt ist weils ihr weh tat. Ich hab zu den Erzieherinnen gesagt sie sollen sie mal beobachten und die haben das Gleiche gemeint.
Wo tuts Jana weh ?
LG Dea

Total ot aber egal....

Huhuuu,
also Jana hat meistens schmerzen in den Waden oder den Kniegelenken. Oder es sind die Fussgelenke.
Von Schmerzen in der Hüfte hat sie noch nie was gesagt.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen